Mein GTI V5

  • sieht gut aus...


    Auspuff ist eben etwas komisch....


    Aber sonst top.


    Wie tief kannst du denn noch runter ???

  • hallo ????


    bitte diesen Thread nicht sterben lassen... :(

  • Hy
    tut mir leid hatte jetzt ne woche wenig zeit ! wie weit ich runter kann , werd ich morgen ausprobieren ! werd ihn einfach hinten und vorne bis zum anschlag runterdrehen ! mit winterreifen ist das ja kein problem und sobald ich meine 19" er drauf mache pass ich halt dann an das nix schleift! Tüv hab ich ja schon hinter mir. Dks hat mir mein bruder grad lackiert und Us Rülis kommen auch dann drauf ! mfg andi

  • und bilder einfach wieder mir schicken und ich stell sie online =)


    edit: ach ja andi, ab morgen bin ich 3wochen lang montag-freitag in der ebersberger realschule (deine strasse einfach weiter fahren, weißt sicher wo) weil ich mein schulpädagogisches blockpraktikum absolviere. vl sieht man sich :]

    Einmal editiert, zuletzt von DJ Düse ()

  • hoffenlich kommt er noch gut tiefer...


    Aber bei den 8,5x19... :tongue:

    Und der V5 steubt sich evtl.... :(


    bin gespannt und immer schön Bilder machen !!!!!

  • Bis auf die BRA und den ESD wircklich schöner Golf =)


    Das Bild hier gefällt mir am meisten:
    15" vs. 19" endlich mal ein Bild wo man genau erkennen kann was für ein rießen unterschied das macht!


    [Blockierte Grafik: http://img256.imageshack.us/img256/7560/dsc01719yx4.jpg]


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • uiii 8o


    sehr schöne bilder von einem sehr schöner wagen
    vorallem das zweite und dritte bild sind top
    --> und die scheinwerferblenden sind ab, ist viel besser so! =)


    €dit: den ESD finde ich auch nicht so prikelnd...

    2 Mal editiert, zuletzt von maddox ()

  • Schaut nicht schlecht aus!!! Was hast du den auf den 1 Bild vor gehabt?? :]

  • Sehr geil Sieht echt TOP aus... Vielleicht den Ansatz noch Lackieren lassen, dann wäre es perfekt. So wollte ich meins auch haben....

  • Hy jungs
    also


    turbo marco:Hab meine Auspuffschelle nachgezogen ist leider die einzige möglichkeit irgenwie dran zu kommen hab leider weder Bühne noch Grube Aber wird sich bald ändern , denn dann gibts ne schöne Bühne daheim!:D


    DaProbleM : muss dich berichtigen sind orginale 16" GTI Alus keine 15" und der auspuff ist ja jetzt geändert in Bastuck 2x 76mm Leon mit V6 schürze . aber der Bra bleibt weil ich sehr viel auf der A - Bahn unterwegs bin und da ist der ganz praktisch zwecks Steinschlag


    @ DJ DÜse : Dank dir nochmal fürs einstellen! ps.(Fuck ALFA!! insider)8)


    Steht übrigens am strassenrand ------ deswegen der Spalt im Radgehäuse nicht das ihr denk ich würd so rumfahren!
    und die Spurplatten 2,5 cm hinten, kommen morgen wieder drauf!


    Mfg Andi

  • =)
    ein sehr schöner gti,sieht super aus

  • Mach noch die chinesischen Schriftzeichen ab .. sieht so nach Atu aus .. Ansonsten ganz nett ;) Vllt noch Heckwischer cleanen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!