Neue Verspoilerung! Neue Farbe?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neue Verspoilerung! Neue Farbe?

      Hallo,

      hab jetzt meine R-Line Verspoilerung ( Front, Heck, Schweller ) abgeholt!

      Nun meine Frage! Da ich günstig lackieren lassen kann, dachte ich evtl. über eine Two-Tone Lackierung nach!

      Meine Farbe ist Indigoblau von VW! Welche Farbe würde denn dazu passen! Hab mir da noch keine Gedanken gemacht!

      Silber finde ich zu hell!

      Bitte um eure Hilfe!

      Evtl. sogar mit Bildern der Farbe!

      Grüße

    • Rot (nen dunkles Weinrot), Gelb (das zitronen Gelb vom Golf) oder nen Dunkelgrau
      obwohl ich Silber noch als beste kombination empfinden würde, Indigoblau ist da finde ich eine schwer zu kombinierende Farbe ...

    • Meiner ist auch indigoblau hab meine Motorabdekung in Mystikblau lackiert und da ist mir aufgefallen das das zwar ne schlichte aber richtig geile Kombi ist.

      Ansonsten finde ich candy red ganz cool zum Indigo

      War auch am Überlegen ob ich in Bi Color lackieren soll und dann die Farben mit Tribals zusammenlaufen lassen .

      Stehe mehr auf einfarbig und hab Angst das mir die Farbexperimente nach nen paar Monaten nicht mehr gefallen deswegen werd ich meinen lassen wie er ist oder komplett ne andere Farbe

      Gruß nightmare

    • ich persönlich würde einen schönen braun-ton oder einen schönen golf ton nehmen! sieht bestimmt sehr geil aus!

      lass dir doch mal ein paar bilder faken im fake thread!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Einen anderen Blauton evtl... oder ganz sein lassen, ich war eine Zeit lang sehr scharf darauf und war schon kurz davor ihn zu lacken. Jetzt bin ich froh, dass ich es nicht gemacht habe weil es einfach nicht mehr angesagt ist...

      Gruß, Mišo