Teilenummer für Elektrobox im Wasserkasten

  • Ich suche die Teilenummern für die komplette Elektrobox, also das Teil beim Scheibenwischermotor auf der Fahrerseite.


    Danke!


    Steffen

  • meinst du das motorsteuergerät? weil sonst wüßte ich nicht, welche elektrobox da oben noch sitzen könnte.
    wenn ja, dann brauch ich dein bj. und MKB.

  • Er meint den weißen Plastikkasten hinter dem Wischergestänge...finde das Teil aber nicht :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • Zitat

    Original von Golf4Turbo
    Er meint den weißen Plastikkasten hinter dem Wischergestänge...finde das Teil aber nicht :rolleyes:


    Genau, aber bei mir ist das Teil aber schwarz.


    Steffen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!