Öldruckgeber wo ist der?

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Öldruckgeber wo ist der?

      moin,
      hat einer ein Foto oder sonst was wo mann mir zeigen kann wo der blöde öldruckschalter ist?!

      Ich denke ich muss das teil tauschen weil immer wenn es draussen nass ist dann zeigt er an das der motor öldruck probleme hat!
      fährt mann über einen holper auf der strasse ist alles wieder ok.

      Danke für eure hilfe

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....