GTI Lenkrad in Modelljahr 2005 einbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Lenkrad in Modelljahr 2005 einbauen

      Ich würde gerne in meinen Golf Modellreihe 05 das GTI Multifunktionslenkrad einbauen. mit dem gedanken das die Tasten am Lenkrad nicht funktionieren hab ich mich schon abgefunden.

      Wollte das Teil also beim freundlichen einbauen lassen, hat auch soweit funktioniert bis auf die Kleinigkeit das die Hupe es nicht tut. Kommt wohl nur auf Grund von irgendwelchen Modifikationen in der Modellreihe 05 vor das Problem.

      Hat jemand von euch ne Idee was ich machen muss damit das Lenkrad funktioniert bzw. hupt?

    • Das hat nix mit dem Laden dort zu tun. Die Verkabelung wird wohl nicht stimmen. Du musst dir für das MuFu Lenkrad auch nen neuen Airbag Kabelsatz bestellen und einbauen, da sonst die Hupe keine Funktion haben wird.Brauchst nen Kabel mit 5 Anschlüssen

      1 Gelber stecker
      2 Kontaktstecker für Hupe
      1 Massenkabel für Hupe
      1 Stecker für Airbag (rosanes)

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rittmeister ()