feuchtigkeit im auto

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • feuchtigkeit im auto

      morgen schön ihrs

      was mich irgendwie schon die ganze nachtschicht annervt ... jeden morgen wenn ich nach hause will un innen golf einsteige un starte seh ich nix ... alles beschlagen ... die klima schafft es irgendwie auch nicht schnell weg ... nun meine frage was hilft wohl dagegen am besten um den innenraum trocken zu halten? ... eine schale reis oder salz oder zucker oder alles im drittelmix oder habt ihr eine andere lösung für mich?

      liebe grüße niggg

    • Auf jeden fall erst mal versuchen herauszufinden wo die Feuchtigkeit her kommt. Geht deine hintere Wischdüse noch? Kontrollier mal ob auf der Fahrerseite am boden noch alles trocken ist.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • teppiche etc is alles trocken ... ob die düse dahinten funzt keine ahnung nich den wischer dahinten benutz ich nie weil sonst müßt ich zu oft mein auto waschen ... mag da son guckfenster hinten nich *g* ... hab vorhin meine glühkerzen durchgemessen ( 3 von 4 lassen keinen strom mehr fließen ... kein wunder das der wenns kalt is sooo bescheiden anspringt) und dabei dacht ich mir guck doch mal den innenfilter an ... puh war der dicht ... nu issen neuer drin vielleicht hilft das ja schon