feuchtigkeit im auto

  • morgen schön ihrs


    was mich irgendwie schon die ganze nachtschicht annervt ... jeden morgen wenn ich nach hause will un innen golf einsteige un starte seh ich nix ... alles beschlagen ... die klima schafft es irgendwie auch nicht schnell weg ... nun meine frage was hilft wohl dagegen am besten um den innenraum trocken zu halten? ... eine schale reis oder salz oder zucker oder alles im drittelmix oder habt ihr eine andere lösung für mich?


    liebe grüße niggg

  • Nachzuschauen woher die Feuchtigkeit kommt, wäre eine nicht zu vernachlässigende Option.... :tongue:


    Türabläufe, Dichtungen, Bodenblech durchgerostet? 8)

  • Auf jeden fall erst mal versuchen herauszufinden wo die Feuchtigkeit her kommt. Geht deine hintere Wischdüse noch? Kontrollier mal ob auf der Fahrerseite am boden noch alles trocken ist.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • teppiche etc is alles trocken ... ob die düse dahinten funzt keine ahnung nich den wischer dahinten benutz ich nie weil sonst müßt ich zu oft mein auto waschen ... mag da son guckfenster hinten nich *g* ... hab vorhin meine glühkerzen durchgemessen ( 3 von 4 lassen keinen strom mehr fließen ... kein wunder das der wenns kalt is sooo bescheiden anspringt) und dabei dacht ich mir guck doch mal den innenfilter an ... puh war der dicht ... nu issen neuer drin vielleicht hilft das ja schon

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!