Semesterferien in Hessen

  • Grüß Euch,


    wann beginnt wieder das neue Semester an den Unis in Hessen?
    Und vorallem, betrifft das jedes Semesterfach? Ich mein, kann sein, dass BWL zu anderen Zeiten anfängt, wie z.b. Pharmazie. Oder ist es gar von Uni zu Uni unterschiedlich?
    Bitte um Auskunft. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Ja genau. Unis nicht FH =)

  • Also in Gießen ist Uni und FH immer um 2 Wochen versetzt was die Semesterferien betrifft. Wir (JLU) haben seit Anfang der Woche Semesterferien. Das Wintersemester endet am 31.3., ab 01.04. geht dann das Sommersemester los und die vorlesungsfreie Zeit endet bei uns am 16.04. Gilt für alle Fachbereiche an der Uni.

  • Vielen Dank Olli.


    Wollte mein Chef wissen. Warum auch immer :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!