Zierleisten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo Leute!
      Ich bin hier ganz neu bei euch und hätte mal gleich ne Frage!
      Ich würde meine Zierleisten gerne kompett demontieren und wollte wissen ob diese geklebt oder gesteckt sind.
      Wenn jemand was dazu weiß, bitte mal schreiben

    • hallo!!


      habe sie gerade entfernt!! also sie sind geklebt und gesteckt. im hinteren seitenteil
      ( 2-türer) sind zwei löcher und in den türen sind 6 löcher...

      also müssen beide seiten komplett lackiert werden..

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von onkel ()

    • Teils Teils

      Die Seitenleisten sind geklebt, die Frontleisten sind gesteckt

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • Original von Joker
      vielen dank für die info!!!!
      ich denke, dass ich sie dann doch nur lackiere und nicht entferne.


      Hi,

      wie willst du das machen?! Wie soll das gehen, die Leisten ohne vorherige Demontage zu lackieren?!

      Gruß, Toby
    • Original von brabus747
      Original von Joker
      vielen dank für die info!!!!
      ich denke, dass ich sie dann doch nur lackiere und nicht entferne.


      Hi,

      wie willst du das machen?! Wie soll das gehen, die Leisten ohne vorherige Demontage zu lackieren?!

      Gruß, Toby


      einfach ordentlich abkleben, das geht !!!!!! ich hab das auch so bei meinem 4er golf gemacht !!!
    • Original von Krake
      Original von brabus747
      Original von Joker
      vielen dank für die info!!!!
      ich denke, dass ich sie dann doch nur lackiere und nicht entferne.


      Hi,

      wie willst du das machen?! Wie soll das gehen, die Leisten ohne vorherige Demontage zu lackieren?!

      Gruß, Toby


      einfach ordentlich abkleben, das geht !!!!!! ich hab das auch so bei meinem 4er golf gemacht !!!



      Und was machst du dann?! Wie geht das?! Erklär mal bitte genauer.... finde ich nämlich sehr interessant!!