TobStar`s Golf V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TobStar`s Golf V

      Hallo Leute,

      seit ich im Mai 2006 meinen Golf V gekauft habe bin ich regelmäßig hier im Forum unterwegs. Jetzt habe ich mir endlich mal die Zeit genommen meinen kleinen und mich vorzustellen.

      Ich heiße Tobias, bin 23 Jahre alt und komme aus Bielefeld.

      Mein Auto

      Daten:
      Golf V
      1,9TDI 105PS 5Gang
      Sportline
      Erstzulassung: 11/2004
      Farbe: Silber

      Sonderausstattung:

      • Xenon inkl. Coming Home
      • MFA
      • Elektr. Schiebe-Hebedach
      • PDC
      • Climatronic
      • Sitzheizung vorne
      • blaue Innenausstattung

      Modifikationen
      Exterieur:
      • US Standlicht 30% & Standlicht gegen orange Lampen getauscht
      • Tönungsfolie "Alu Light" von SL LLumar
      • GTI B-Säule
      • Felgen vom Passat 8x18 ET 44, 235/40/18
      • Chromleiste an der Heckklappe
      • Bremssättel schwarz lackiert
      • H&R 35mm Tieferlegungsfedern (noch nicht auf den Bildern zusehen)
      • Heckscheibenwischer entfernt (noch nicht auf den Bildern zusehen)
      • R32 Rückleuchten von Hella & US Umbau (noch nicht auf den Bildern zusehen)
      Interieur:
      geplant: :O
      • R32 Seitenschweller (sind gerade beim Lackierer)
      • Spurverbreiterung an der HA
      • 2,0TDI Lufteinlässe
      • GTI Heckschürze zweifarbig silber/schwarz (mit ESD oder clean)
      • GTI Pedale
      • selbstleuchtendes Kennzeichen
      • (Cupra R Frontspoiler)
      • (Hella DynaView)


      Bilder








      Weitere Bilder folgen demnächst.

      =) Ich freue mich auf eure Meinungen und Kommentare.:rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von TobStar ()

    • Sehr schicker Golf :D

      Vorallem mit den geplanten Umbauten wird er sehr gut kommen. Gibt es schon aktuelle Pics ??

      Sag mal, kann es sein, dass Du aus Senne kommst ;) ?? Hab dich schon ein paar mal morgens vor mir herfahren sehen ;)

      Mfg.: Richy

    • Original von Richy
      Sehr schicker Golf :D

      Vorallem mit den geplanten Umbauten wird er sehr gut kommen. Gibt es schon aktuelle Pics ??

      Sag mal, kann es sein, dass Du aus Senne kommst ;) ?? Hab dich schon ein paar mal morgens vor mir herfahren sehen ;)

      Mfg.: Richy

      Ja, meine Eltern wohnen in der Senne.


      Original von Streetfighter
      Kennzeichenhalter ab und der kann Einiges fröhlich


      Hinten gibt es sowieso bald nen selbstleuchtendes von 3M. Was schlägst du für vorne vor? Kennzeichen ohne Halter direkt anschrauben :O

      P.S. Discoboys sind geil. War am Donnerstag erst bei uns im Elephant Club als die aufgelegt haben! :D



      @ all: Danke. Pics gibt es demnächst. Der Wagen ist im Moment noch beim Lacker wegen den Schwellern und einem kleinen Schaden. Dazu kommt noch das am letzten Donnerstag meinen Führerschein zur Aufbewarung für einen Monat aufs Amt gebracht habe X(. Ich werde aber trotzdem versuchen in kürze ein paar neue Fotos zumachen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TobStar ()

    • Original von TobStar
      Dazu kommt noch das am letzten Donnerstag meinen Führerschein zur Aufbewarung für einen Monat aufs Amt gebracht habe X(.

      Wie hast Du das denn geschafft?

      OnTopic:
      Dein Golf sieht wirklich schon recht schnittig aus. Mit den Federn würde mich auch interessieren, wie das am Ende ausschaut. :)
    • Original von TobStar
      Hinten gibt es sowieso bald nen selbstleuchtendes von 3M. Was schlägst du für vorne vor? Kennzeichen ohne Halter direkt anschrauben :O


      Richtig...sieht 100x besser aus als diese hässlichen Billigdinger...MEINER Meinung nach...wenn's dir gefällt, lässt du die natürlich dran! =) ;)

      Original von TobStar
      P.S. Discoboys sind geil. War am Donnerstag erst bei uns im Elephant Club als die aufgelegt haben! :D


      Jouu Disco Boys gehn gut ab :D:P
      OEMplus - 19" BBS - Gewinde - Jubi-Look ---> mein Umbauthread! =)
    • Original von Betrayal
      Original von TobStar
      Dazu kommt noch das am letzten Donnerstag meinen Führerschein zur Aufbewarung für einen Monat aufs Amt gebracht habe X(.

      Wie hast Du das denn geschafft?



      Ganz locker über die Autobahn nach Holland gefahren. In Düsseldorf ist es dann passiert. Tunnel 80km/h kein Problem. Tunnel vorbei (3spurige BAB versteht sich, nix los), Gas gegeben - BLITZ-. "SHIT" doch nur 100 erlaubt. 143 gemessen = 1 Monat Fußgänger! :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TobStar ()

    • Hier wie versprochen die neuen Bilder


      Hella R32 Rückleuchten, kein Heckwischer






      Neue Schweller & Winterräder



      Neue Schweller & Sommerräder


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TobStar ()

    • Sehr schön Dein Golf, wird immer besser =)

      Muss jetzt nur noch Tiefer und die NS-Schildhalter ab.

      Ne GTI-Front würde sich an deinem glaube ich auch seeehr gut machen ;)

      Muss ich mir mal in echt angucken, wenn ich Dich mal wieder hier sehe ^^

      Richy