TobStar`s Golf V

  • Hallo Leute,


    seit ich im Mai 2006 meinen Golf V gekauft habe bin ich regelmäßig hier im Forum unterwegs. Jetzt habe ich mir endlich mal die Zeit genommen meinen kleinen und mich vorzustellen.


    Ich heiße Tobias, bin 23 Jahre alt und komme aus Bielefeld.


    Mein Auto


    Daten:
    Golf V
    1,9TDI 105PS 5Gang
    Sportline
    Erstzulassung: 11/2004
    Farbe: Silber


    Sonderausstattung:

    • Xenon inkl. Coming Home
    • MFA
    • Elektr. Schiebe-Hebedach
    • PDC
    • Climatronic
    • Sitzheizung vorne
    • blaue Innenausstattung


    Modifikationen
    Exterieur:

    • US Standlicht 30% & Standlicht gegen orange Lampen getauscht
    • Tönungsfolie "Alu Light" von SL LLumar
    • GTI B-Säule
    • Felgen vom Passat 8x18 ET 44, 235/40/18
    • Chromleiste an der Heckklappe
    • Bremssättel schwarz lackiert
    • H&R 35mm Tieferlegungsfedern (noch nicht auf den Bildern zusehen)
    • Heckscheibenwischer entfernt (noch nicht auf den Bildern zusehen)
    • R32 Rückleuchten von Hella & US Umbau (noch nicht auf den Bildern zusehen)

    Interieur:

    geplant: :O

    • R32 Seitenschweller (sind gerade beim Lackierer)
    • Spurverbreiterung an der HA
    • 2,0TDI Lufteinlässe
    • GTI Heckschürze zweifarbig silber/schwarz (mit ESD oder clean)
    • GTI Pedale
    • selbstleuchtendes Kennzeichen
    • (Cupra R Frontspoiler)
    • (Hella DynaView)


    Bilder
    [Blockierte Grafik: http://img47.imageshack.us/img47/7549/cimg3404ou4.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img506.imageshack.us/img506/1640/p1010027xv3.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img164.imageshack.us/img164/9441/p1010022df2.jpg]


    Weitere Bilder folgen demnächst.


    =) Ich freue mich auf eure Meinungen und Kommentare.:rolleyes:

    4 Mal editiert, zuletzt von TobStar ()

  • Hört sich gut an was du da hast und deine Vorhaben.. Also schnell Bilder machen =)

    Gruss Dirk

  • der sieht ja schon im jetzigen zustand schnittig aus =)

    Befreit uns von all den OPEL´s!!!

  • Hi,


    mir gefällt Dein Golf auch schon recht gut.
    Mich würden Bilder incl. der 35 mm Tieferlegung schwer interessieren!


    greetings
    tojo

    Gruß


    Tojo

  • Sehr schicker Golf :D


    Vorallem mit den geplanten Umbauten wird er sehr gut kommen. Gibt es schon aktuelle Pics ??


    Sag mal, kann es sein, dass Du aus Senne kommst ;) ?? Hab dich schon ein paar mal morgens vor mir herfahren sehen ;)


    Mfg.: Richy

  • sieht gut aus

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.


  • Ja, meine Eltern wohnen in der Senne.



    Zitat

    Original von Streetfighter
    Kennzeichenhalter ab und der kann Einiges fröhlich


    Hinten gibt es sowieso bald nen selbstleuchtendes von 3M. Was schlägst du für vorne vor? Kennzeichen ohne Halter direkt anschrauben :O


    P.S. Discoboys sind geil. War am Donnerstag erst bei uns im Elephant Club als die aufgelegt haben! :D




    @ all: Danke. Pics gibt es demnächst. Der Wagen ist im Moment noch beim Lacker wegen den Schwellern und einem kleinen Schaden. Dazu kommt noch das am letzten Donnerstag meinen Führerschein zur Aufbewarung für einen Monat aufs Amt gebracht habe X(. Ich werde aber trotzdem versuchen in kürze ein paar neue Fotos zumachen.

    Einmal editiert, zuletzt von TobStar ()

  • Zitat

    Original von TobStar
    Dazu kommt noch das am letzten Donnerstag meinen Führerschein zur Aufbewarung für einen Monat aufs Amt gebracht habe X(.


    Wie hast Du das denn geschafft?


    OnTopic:
    Dein Golf sieht wirklich schon recht schnittig aus. Mit den Federn würde mich auch interessieren, wie das am Ende ausschaut. :)

  • Zitat

    Original von TobStar
    Hinten gibt es sowieso bald nen selbstleuchtendes von 3M. Was schlägst du für vorne vor? Kennzeichen ohne Halter direkt anschrauben :O


    Richtig...sieht 100x besser aus als diese hässlichen Billigdinger...MEINER Meinung nach...wenn's dir gefällt, lässt du die natürlich dran! =) ;)


    Zitat

    Original von TobStar
    P.S. Discoboys sind geil. War am Donnerstag erst bei uns im Elephant Club als die aufgelegt haben! :D


    Jouu Disco Boys gehn gut ab :D :P

  • Zitat

    Original von Betrayal


    Wie hast Du das denn geschafft?



    Ganz locker über die Autobahn nach Holland gefahren. In Düsseldorf ist es dann passiert. Tunnel 80km/h kein Problem. Tunnel vorbei (3spurige BAB versteht sich, nix los), Gas gegeben - BLITZ-. "SHIT" doch nur 100 erlaubt. 143 gemessen = 1 Monat Fußgänger! :(

    Einmal editiert, zuletzt von TobStar ()

  • Hier wie versprochen die neuen Bilder


    [Blockierte Grafik: http://img508.imageshack.us/img508/5052/p1010003ft2.jpg]
    Hella R32 Rückleuchten, kein Heckwischer



    [Blockierte Grafik: http://img84.imageshack.us/img84/9576/p1010008gr3.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img65.imageshack.us/img65/7222/p1010030lk7.jpg]
    Neue Schweller & Winterräder



    [Blockierte Grafik: http://img340.imageshack.us/img340/7876/p1010032wq3.jpg]
    Neue Schweller & Sommerräder



    [Blockierte Grafik: http://img338.imageshack.us/img338/8011/p1010044zo5.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von TobStar ()

  • 8o *ding ding ding ding ding... JACKPOT* :D sieht genial aus

    Befreit uns von all den OPEL´s!!!

  • Sehr schön Dein Golf, wird immer besser =)


    Muss jetzt nur noch Tiefer und die NS-Schildhalter ab.


    Ne GTI-Front würde sich an deinem glaube ich auch seeehr gut machen ;)


    Muss ich mir mal in echt angucken, wenn ich Dich mal wieder hier sehe ^^


    Richy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!