Neuer Markenoffener Club in Hessen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neuer Markenoffener Club in Hessen

      Hi geliebte Golf IV Gemeinde! :D

      Ende letzten Jahres habe ich mir mit meinem Bruder (ich aus Friedberg er aus Kassel) überlegt ein VW Team zu gründen (aus der berühmten Säuferlaune heraus) , nix besonderes, nur zu Gaudizwecken mit Leuten die die selben Interessen teilen und Spaß an dem ein oder anderen Treffen haben was zu unternehmen.

      Anfang diesen Jahres hat sich dann ein Club aus der Rotenburger/Fuldaer Ecke aufgelöst den wir beim Edersee Treffen 2006 kennenlernen durften und ist uns annähernd komplett beigetreten, inzwischen sind wir 14 Mitglieder - wir wachsen langsam und stetig - Wichtig ist wir sind Markenoffen, die meisten Fahrzeuge sind aber dem VW Konzern angehörig (viele Seats aber auch Gölfe)

      Die Mitglieder kommen aus allen Ecken Hessens so das man z.B. auch separate kleine interne Treffen veranstalten kann - z.B. in Gießen / Kaufungen / Kassel / Friedberg / Frankfurt / Rotenburg / Fulda. Gemeinsame Treffen sind alle 8 Wochen angedacht aber kein Muss - man sollte sich jedoch dann und wann mal blicken lassen.

      Im Merchandising sind wir ganz groß (!!) und haben bereits eigene Tassen, Shirts, Aufkleber und was sonst dazu gehört :baby:

      Als großen Vorteil sehe ich das wir einen eigenen Busfahrer im Team haben der z.B. zu Veranstaltungen wie der Motorshow nen Bus bekommt - was sich auch bei den Spritkosten für alle Bemerkbar macht!

      Als Webmaster bin ich verantwortlich, naja - ich geb mir alle Mühe, hab das Handwerk aber nicht gelernt ;)

      Ich würde mich freuen mal vom ein oder anderen bei uns zu lesen, vielleicht habe ich ja auch das Interesse von einigen geweckt am 24.02 in Kaufungen mit uns Kart zu fahren.

      Unsere Homepage findet ihr hier: Street Society Hessen

      Über einen Eintrag ins Gästebuch freuen wir uns immer :) Die Seite ist aber größtenteils noch "under Construction".

      Ich denke wir sind nicht im geringsten Umfang Konkurrenz zu Golf IV unser Hauptaugenmerk liegt auch nicht beim Forum - daher hoffe ich das die Mods das Thema offen lassen.

      Danke und weiterhin allzeit gute Fahrt!

      WetterauV5 bzw. Der Lange bei der Street Society.

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()