JF Motorsport bei eBay...der hammer

  • Hmmm..da hab ich gestern beim Putzen meines Autos festgestellt das meine Fußmatten schon recht runter sind und hab mir mal schnell neue beim großen Auktionshaus erworben. Der Anbieter ist JF-Motorsport und da hab ich mir halt mal schnell für 29,95€ die WOB-Editions Fußmatten gekauft. So alles schön und gut. Eben kontrolliere ich meine e-Mails da ich nicht schlafen kann und schön ne e-Mail von JF-Motorsport mit dem link zu bezahlseite mit Kontoinfos etc.


    Joa..hier mal die Auktion:
    https://www.ebay.de/itm/180083160493&rd=1&rd=1 (Affiliate-Link)


    Hier steht eindeutig das der Versand KOSTENLOS ist. Doch was sehe ich hier auf einmal als ich die Kaufabwicklung über dieses Programm mach:


    Bitte überweisen Sie den Betrag von 37,85 EUR.........


    7,90€ Porto berechnet worden. Und nein, ich habe die Versandart nicht geändert!


    Habe natürlich sofort eine mail an die geschrieben was der mist soll. Mal schauen was kommt.


    Was haltet ihr davon?

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • Unter Versandbedingungen steht der versicherte Versand mit 7,90€ angegeben. Versandkostenfrei ist der unversicherte Versand


    Konte man die Versandart wählen ? Eventuel hätte er wenn du unversichert gewählt hättest nichts berechnet.


    Ansonsten wäre das für mich Betrug zumal etwas weiter unten groß steht Porto frei und als Versandkostenangabe "Kostenlos"


    Das wird wohl nicht extra gewesen sein bei so ner billigen Masche würde es Negativ/Neutralbewertungen hageln und er bis auf lange Lieferzeiten eigentlich sauber aussieht

    Gruß nightmare

  • ich konnte den versand nicht auswählen. das ist ja das lustige dabei. es wurden plötzlich einfach die 7,90drauf geschlagen

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Ja dann warte erstmal ab was er zurückschreibt ist warscheinlich nen Versehen

    Gruß nightmare

  • Als gewerblicher Anbieter haftet er so oder so für den Übergang zum Käufer, von daher kannste ruhig unversichert wählen :P


    Alternativ kann ich Dir die Dinger auch abholen, JF residiert 15km von hier...

  • Hat sich erledigt. Hatte schnell ne Antwort das ich nur den Preis bezahlen soll der auch bei der Auktion angegeben war.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Kannst du mir was über die Qualität der Fußmatten erzähle wenn du sie bekommen hast? Finde die auch sehr schön, weiß aber nicht wie die so sind...

    Gruß, Mišo

  • Also hab die ja jetzt erst seit 2Tagen drin. Die druckknöpfe passen genau und von der form her sind sie gleich der original. Die Verarbeitung kann ich bis jetzt als gut bezeichnen. Leider haben die hinteren eine komplett andere Form als die Original und die Druckknöpfe sind nicht vorhanden. Da ich aber einen 3-Türer fahre ist mir das egal da man die hinteren eh net sieht und so gute wie nie in benutzung sind.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!