Ist es das Domlager? Hilfe!?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ist es das Domlager? Hilfe!?

      Hi, also ich wollte das mit dem Domlager nochmal genau wissen.
      Nach Fahrwerkseingau (Gewinde FK Highsport) habe ich jetzt so hallende Knackgeräsche beim einlenken. Im Stillstand und bei Fahren wenn man lenkt. Es hört sich an als ob die Feder nicht richtig mitdreht. Kann es an den Domlager liegen und wieso war von dem Fahrwerkseinbau alles ok und jetzt so geräsche? Was soll ich tun hab ca. 50 mm runtergelegt.

      Bitte um Hilfe ich werde noch verrückt mit dem Knacksen.

    • Hallo,

      also dieses Geräusch kann das Domlager sein, hatte das gleiche Problem. Bei mir waren es die Domlager, zum Glück, war die günstigste Problemlösung... Könnte auch an der Antriebswelle liegen oder Lenkung...

      Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen...

      Mfg