6. Vw & Audi Racing Löhne am 15.04.2007

  • Hiermit möchte ICH euch alle zum 6. VW& Audi Racing am 15.04.2007 in Löhne einladen.
    .............Das ultimative Auftakttreffen für OWL ! .......................


    Wieder gibt es ein Frühstücks Brunch ( Preis 5,90 Euro ) essen soviel man kann und Kaffee ohne Ende ! (sehr gemütliche Kneipe)


    Auch gibt es wieder ein VW Dinner zum Mittag !!!


    Sollte das Wetter mitspielen macht der Biergarten vom Kaiser Center für uns auf !!! ( event. hat auch die Marktpassage wieder geöffnet )


    Feste Toiletten wie letztes Jahr haben wir auch wieder.


    Der Eintritt beträgt 10,00 Euro incl. Beifahrer.
    Beginn 8.00 Uhr das Ende der Veranstaltung ist um ca. 16.00 Uhr vorgesehen .


    Der Anmeldeschluss für Show & Shine ist 12.00 Uhr ( ohne Ausnahme )


    Das Treffen findet wie immer am Kaiser Center , Albert Schweizer Str. in 32584 Löhne statt .


    Diesmal haben wir schöne große Glas Pokale !!!!!!!


    Grosse Händler Meile , Sound Off . . . . . . . . . . Treffen Shirt !!!!!
    Clubspiel...........1 Preis 50,- Euro für die Clubkasse !!


    Für die ersten 100 Teilnehmer gibt es einen KOSTENLOSEN Kaffee !



    Anfahrt und weitere Infos auf http://www.geileaufkleber.de / Veranstaltungen
    oder auf coolestreffen.de


    Freue mich schon auf euer Erscheinen


    Gruss Zuhli

  • =) =) =) da sind wa dabei :] :] :]

  • japp wir sind wie letztes jahr auch wieder mit von der partie!

  • ich dann auch!! is ja gleich um die Ecke =) :D :] =) :] :D

  • ....werden für Löhne 3 Pokale für den grössten Club machen ( 50 cm Platz 1 / 47 cm Platz 2 / 44 cm Platz 3 ,natürlich auch aus Glas wie alle anderen auch) Fotos folgen.............Gruss Zuhli........man gönnt sich ja sonst nichts !!
    ....Also ran an die Pokale......

  • Ich werde wohl auch aufschlagen.


    Ist jemand von euch dabei, der sein VAG-COM mitbringen kann und mir die Fensterheber so umprogrammieren kann, dass sie automatisch schließen, wenn man den Wagen per FFB verriegelt???

  • Zitat

    Original von G4Variant.de
    Ich werde wohl auch aufschlagen.


    Ist jemand von euch dabei, der sein VAG-COM mitbringen kann und mir die Fensterheber so umprogrammieren kann, dass sie automatisch schließen, wenn man den Wagen per FFB verriegelt???


    Das wär mal ne feine Sache!!!
    Das würd mich auch interessieren!!!
    Soll ja nicht umsonst sein ;)

  • ah ist ja bald schon wieder so weit, die Vorfreude steigt

  • ...........Sonntag soll es bis 25 Grad warm werden sehen uns.............

  • da sich das ganze mit dem motor gestern leider zerschlagen hat, schau ich vielleicht auch vorbei. aber erst etwas später. anmeldung ist bis zwölf, richtig?


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Nix, Olli! Spätestens halb 9 stehste aufem Platz :baby: ;)

  • wann bist du da Eddi ?
    Wird bestimmt voll bei dem bombigen Wetter .... hatte mir auch so halb 9 vorgenommen

  • Ich werd versuchen schon um 08.00 da zu sein, muß für unsere Crew die Plätze abstecken... :D

  • dann halt mal für mich einen frei, werd dann wohl doch was früher aufschlagen.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • ja gut , dann werd ich mal versuchen so früh wie möglich da zu sein, spätestens 8:30, wird bestimmt gut mal alle wieder zusehen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!