Welche SML's würdet ihr nehmen ?

  • Hi,


    will mir diese Jahr noch ein paar SML's einbauen, nur weiss ich nihct welche ich nehmen soll ?(


    entweder die original us-sml's oder


    die hier


    [Blockierte Grafik: http://www.in-pro.de/shop/images/artikel/gross/9532.jpg]


    von in.pro !?


    vielleicht könnt ihr ja mal ein paar erfahrungen schreiben und bilder posten und sagen welche ihr nehmen würdet !


    is en silberner Golf die Stossleisten werde erst im frühjahr lackeirt ! Ach und ist preislich ein grosser unterschied

  • Du wirst jetzt 99 Leute "die ORIGINALEN" schreiben sehen und einen (also mich), der die von In-Pro schöner findet :)) Die hab ich an meinem Wagen nämlich auch verbaut, hab nur leider noch keine aktuellen Bilder davon :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • wäre super wenn du welche machen könntest !! ich tebndiere nämlich eigentlich auch zu den in.pro's wollte nur mal wissen ob es mit denen irgendwelceh probleme gibt oder wie der einbbau ist, denn bei den originalen musst ich ja viel drehmeln und die inpros sind ja selbstklebenen ...

  • Solange du sie versenkt einbaust ists ok, aber diese aufgeklebte Optik find ich einfach nur zum ko**en!


    Ich hatte bei mir die silbernen HELLA SMLs in der Stoßleiste von Vmaxx verbaut, damit lagen sie super plan an und war für mich IMO die beste Lösung die es gibt!


    Mittlerweile hab ich ja auch die US Teile verbaut, kennst du ja, also wenn du die ovalen nimmst, dann bau sie wenigstens plan ein!


    Hier mal ein Bild wie es abei mir aussah, is das beste das ich habe! :(
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/ForumsBilder/DSC00713_001.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • wie bekomme ich die dann plan eingebaut ? sind die genauso dick wie die leiste und die kleben dann praktisch an der stossstange unter den leisten ?

  • Nö,


    die Leiste von Vmaxx hat eine passgenaue Halterung extra für die HELLA SMLs, ob die In.Pro da auch reinpassen weiss ich net, aber auf jeden Fall sieht das ganz gut aus!

  • ijr macht mich fäärdisch ich wollte mir doch erst im frühjahr neue stossleisten holen, die auch lackeirbar sind ! also jetzt noch keine Vmaxx leistne kaufen ;(
    aber Alex@FFM hat die doch soweit ich weiss doch auch komplett versenkt, in die standard leisten, vielleicht kannst du mir ja en tip geben wie ich die da am besten plan bekomme ?

  • Also ob du jetzt die Vmaxx Leisten holst die das Loch schon perfekt eingearbeitet haben oder ob du dir die VW Leisten holst, da ein Loch reinmachst und dann lackierst wird sich nur preislich unterscheiden, mehr Arbeit hast du auf jeden Fall mit der VW Variante!

  • aber ich will die sml's noch dieses jahr machen, ahbe aber noch kein geld für neue leisten und lackieren ... sonst würde ich das ja lles auf einmal machen ...

  • Dann hol dir die HELLA Teile und mach sie einfach in die Stoßleiste rein, un im Frühjahr die kompletten neuen Leisten und s sieht gscheit aus!

  • Die HELLA gibts glaub ich nur im 4er Set, die Rammleiste hat damals so 90 € gekostet das Set ( vorne + hinten ) !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!