19 Zoll Felgen passen nicht drunter!!!!

  • Brauche mal eure hilfe ich hab en Gewindefahrwerk und hab es sehr tief also ich komme nirgendwo mehr hoch oder runter!!! Nun wollte ich eben meine 19 Zöller drauf machen und es passt nicht!!!! wie ist das mim Bördeln wo kann man das machen lassen???


    Wohn in der Nähe MIltenberg!!




    Bitte um Hilfe!!!

  • wie tief bist du denn unten wenn man fragen darf und welche et haben deine felgen?

    Einmal editiert, zuletzt von miChi1985 ()

  • Bilder wären auch nicht schlecht.


    Weil unter tief und ich komm nirgends drüber kann ich mir nix vorstellen.

    Gruß Andy

  • Das hört sich ganz nach niedriger ET an.. Wenn du magst schick mal ne PN kannst auch gerne mal bei uns vorbei kommen...

  • schraub ihn doch höher!?!?


    kannstr mal infos zu den felgen liefern? ET größe? Reifengröße??

  • ist ne 8,5x19 ET 35 nehme ich an! Die passt nie unter originalen Kotis! Du mußt die ET höher nehmen!

  • Nee will ich aber nich möchte noch schön tief am asphalt kleben!!!!
    Sind 225/35/R19 8J ET glaub ich entweder 35 oder 40!!!!



    Habt ihr ne Ahnung wer bördeln kann wohne raum miltenberg und das noch günstig????

  • sind das die BBS CH in 19 Zoll?

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Ja ja sind es warum fragsten????
    Ich glaub es wird nix drum rum kommen als die Kotflügel zu bördeln!!!


    Wie weit bördelt man die denn????? So 2cm oder wieviel????

  • also ich würde das nicht machen. bei so nem neuen auto kotflügel ziehen...
    Kanten umlegen wär noch ok.


    verkauf doch die felgen oder rede mit dem händler wo du sie her hast.


    Reifen kannst du ja behalten. Dann biste auf der sicheren seite und mußt keine angst haben das dir in kürze der Lack abplatzt.
    wobei der eh nicht halten wird wenn du nen cm raus mußt dann mußte auch noch lackieren lassen und das wird teurer als die felgen austauschen




    verbuche deine unkosten als unerfahrenheit ärger dich ein bisl und freu dich dann umso mehr wenns später gut aussieht aber mach nix am auto was dich später nur ärgert

    Einmal editiert, zuletzt von Outlaw ()

  • Zitat

    Original von 3-2-1-meinssssss
    Ja ja sind es warum fragsten????
    Ich glaub es wird nix drum rum kommen als die Kotflügel zu bördeln!!!


    Wie weit bördelt man die denn????? So 2cm oder wieviel????


    Das sind doch keine BBS CH, oder? Meiner Meinung nach ist das die CK Felge von BBS.

  • Joa glaub ich auch, denn die CH'S haben doch Motorsport um den Felgenkranz stehen.

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Also ich hab auch 8x18 allerdings, hinten könnte es fast passen, wenn ich nochn gewinde drinne hät würds vorne auch nimmer gehn, wel die vorderen etwas z uweit rasustehn, wie schon gesagt: nimm ne höhre ET da haste wesentlich mehr von als zu bördeln.

  • Ist das mim Bördeln wirklich so heikel????
    Was meint ihr denn mit Kante umlegen????? Also das mit den Felgen verkaufen hab ich eigentlich nicht vor weil ich sie sau günstig bekommen hab und sie mir eigentlich sehr gut auf meinem Golf gefallen!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!