Atomizer

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hi,

      habe mir mal das Atomizer Kit von Foliatec mal angeschaut, und hört, sieht Intressant aus. Das einzige Problem, ist nur, dass man da ein Reserverad haben muss.

      Link

      Hat das den schon jemand verbaut? Sieht es wirklich so aus wie am Foto, oder sieht man da kaum was?


      MFG

    • Original von VolksGolfi
      hi,

      habe mir mal das Atomizer Kit von Foliatec mal angeschaut, und hört, sieht Intressant aus. Das einzige Problem, ist nur, dass man da ein Reserverad haben muss.

      Link

      Hat das den schon jemand verbaut? Sieht es wirklich so aus wie am Foto, oder sieht man da kaum was?


      MFG


      ist net böse gemeint, aber lass den quatsch sein...!
      ich persönlich sehe da keinen sinn drin!

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Ich finde das auch völlif Sinnfrei!
      Aber wer es mag kann sich das ja verbauen!
      Und im Winter kann man seinen eigenen Kunstschnee machen! :D:D:D

    • Hey,

      bei den ersten Käfern wurde die Luft ja noch sinnvoll genutzt und zwar für die Scheibenwischanlage....
      mensch sachen gibt es....

      Gruß Christian

      Life is short, enjoy the ride !

    • seit wann fragt man beim tunen nach dem Sinn??? :D

      ich finde das eingetlich ziemlich witzig, wenn man nicht behauptet, man hätte NOS (das wäre ziemlich assi)

      aber um im SOmmer ein paar miniröcke zu liften ist das echt ne witzige idee

      also von mir ein JA

    • wenn man nicht behauptet, man hätte NOS


      Das Ding ist dazu gedacht um zu behaupten man hätte NOS und das hat in meinen Augen nix mit Tuning zu tun

      finde das genau so bescheuert wie ne Turbopfeife die nen Turbo nachahmen oder diese Aufkleber, die Lüftungsschlitze darstellen sollen

      Ich nenne das assi Tuning ? sorry

      Gruß nightmare

    • IMHO steht sowas wirklich auf einer Stufe mir der berühmten Turbopfeife für den Auspuff. Der einzige Unterschied sind Aufwand und Preis, ansonsten "only Show, no go" ;)

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Und wenn man es mal aus spaß während der fahrt benutzt versaut man sein ganzes Auto an den Seiten...ne...also das Geld kann man da besser anlegen

      edit:
      seh ich da auf deinem Avatar nen bösen blick aus Kunststoff?? Dann könntest des geld z.B. für einen aus Metall zurücklegen :D

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

    • achja das set kannst du dir kinderleicht für paar Euros selber bauen! weiss nicht wie die auf 60 € oder so kommen :rolleyes:

      Nur die Düsen...die könnten schwer sein zu beschaffen! Der rest ist Easy und centbeträge

    • ich weiß ja net ob ihr schon iwsst..will euch jetzt auch net für dumm verkaufen..aber was sind eigentlich ATOMIZER:

      Atomizer sind eigentlich nur Einspritzdüsen die einen Drall entwickeln. Durch die Einstellung des Abstandes kann durch Unterlegscheiben die zugabe von Luft eingestellt werden. Also das Gemisch fetter oder magerer eingestellt werden. Sie werden bei Brennkammern in den Hilfstriebwerken in Flugzeugen benutzt. Daher kenne ich sie zumindest. Die Düsen kann man also glaub ich im Gut sotierten Handel bekommen. Du brauchst ja nur was das das ganze fein zerstäubt mit druckluft. Sonst nix. Dürfte also kein großes Problem sein die zu bekommen...bin grad am überlegen wo man sowas noch findet.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • hmm,
      wieso willst du denn einen auf NOS machen.

      das is so wie n wonderbra. täuscht auch nur sachen vor, die nicht wirklich da sind. aber naja... wenns danach ginge bräuchte man auch keine heckflügel etc..

      denke aber mal, dass es soweit sinnfrei ist... und wenn du leute nass machen willst, dann lieber nen super soaker! :D