Atomizer

  • hi,


    habe mir mal das Atomizer Kit von Foliatec mal angeschaut, und hört, sieht Intressant aus. Das einzige Problem, ist nur, dass man da ein Reserverad haben muss.


    Link


    Hat das den schon jemand verbaut? Sieht es wirklich so aus wie am Foto, oder sieht man da kaum was?



    MFG


  • ist net böse gemeint, aber lass den quatsch sein...!
    ich persönlich sehe da keinen sinn drin!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Meiner Meinung nach kann man das Geld besser anlegen...
    Ich seh darin auch kein Sinn.

  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Ich finde das auch völlif Sinnfrei!
    Aber wer es mag kann sich das ja verbauen!
    Und im Winter kann man seinen eigenen Kunstschnee machen! :D :D :D

  • Hey,


    bei den ersten Käfern wurde die Luft ja noch sinnvoll genutzt und zwar für die Scheibenwischanlage....
    mensch sachen gibt es....

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • Dann brauchst du nur noch ne Turbopfeife und ab gehts auf die 1/4 Meile

    Gruß nightmare

  • Ach im Sommer für die kleine Erfrischung zwischendurch kann ma das ganze System doch gut nutzen.

  • seit wann fragt man beim tunen nach dem Sinn??? :D


    ich finde das eingetlich ziemlich witzig, wenn man nicht behauptet, man hätte NOS (das wäre ziemlich assi)


    aber um im SOmmer ein paar miniröcke zu liften ist das echt ne witzige idee


    also von mir ein JA

  • Zitat

    wenn man nicht behauptet, man hätte NOS


    Das Ding ist dazu gedacht um zu behaupten man hätte NOS und das hat in meinen Augen nix mit Tuning zu tun


    finde das genau so bescheuert wie ne Turbopfeife die nen Turbo nachahmen oder diese Aufkleber, die Lüftungsschlitze darstellen sollen


    Ich nenne das assi Tuning ? sorry

    Gruß nightmare

  • IMHO steht sowas wirklich auf einer Stufe mir der berühmten Turbopfeife für den Auspuff. Der einzige Unterschied sind Aufwand und Preis, ansonsten "only Show, no go" ;)

  • und den schmarrn MUSS man am reserverad anschließen? gibts doch sicher noch die möglichkeit es an die scheibenwaschanlange anzuschließen!
    Hab das schon mal gesehen! sieht wirklich ganz lustig aus!

  • Und wenn man es mal aus spaß während der fahrt benutzt versaut man sein ganzes Auto an den Seiten...ne...also das Geld kann man da besser anlegen


    edit:
    seh ich da auf deinem Avatar nen bösen blick aus Kunststoff?? Dann könntest des geld z.B. für einen aus Metall zurücklegen :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • achja das set kannst du dir kinderleicht für paar Euros selber bauen! weiss nicht wie die auf 60 € oder so kommen :rolleyes:


    Nur die Düsen...die könnten schwer sein zu beschaffen! Der rest ist Easy und centbeträge

  • ich weiß ja net ob ihr schon iwsst..will euch jetzt auch net für dumm verkaufen..aber was sind eigentlich ATOMIZER:


    Atomizer sind eigentlich nur Einspritzdüsen die einen Drall entwickeln. Durch die Einstellung des Abstandes kann durch Unterlegscheiben die zugabe von Luft eingestellt werden. Also das Gemisch fetter oder magerer eingestellt werden. Sie werden bei Brennkammern in den Hilfstriebwerken in Flugzeugen benutzt. Daher kenne ich sie zumindest. Die Düsen kann man also glaub ich im Gut sotierten Handel bekommen. Du brauchst ja nur was das das ganze fein zerstäubt mit druckluft. Sonst nix. Dürfte also kein großes Problem sein die zu bekommen...bin grad am überlegen wo man sowas noch findet.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • hmm,
    wieso willst du denn einen auf NOS machen.


    das is so wie n wonderbra. täuscht auch nur sachen vor, die nicht wirklich da sind. aber naja... wenns danach ginge bräuchte man auch keine heckflügel etc..


    denke aber mal, dass es soweit sinnfrei ist... und wenn du leute nass machen willst, dann lieber nen super soaker! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!