Öl am Luftfilter und...

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Öl am Luftfilter und...

      Ich hab heut mit meinem Bruder Drosselklapper sauber gemacht.

      Und die Drosselklappe hat ja eine verbindung zu der Abdeckung über dem Motor wo auch der Luftfilter drinnen sitzt. Und da war alles voller Öl drinne. Und am Deckel wo man das Öl auffüllt waren auch Öl und Öl"schmutz" ablageungen.

      Er meinte nur das es auf keinen fall normal ist... Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte? Wir haben jetzt mal alles sauber gemacht und ich schau da nächste woche nochmal nach ob das wieder ist... Hier mal Bild das ihr wisst was ich meien wo es war...


      In dem Markierten bereich waren Ölrückstände. Und da ist auch so ne Art Plastikrohr drinnen wo auch Öl verschmiert war. Und am Auffülldeckel war auch Öl und Öldreck...

    • Ja nochn Bild is ja doof :) geht ja nicht

      Wir haben ja gestern ALles saubergemacht. Heute beim Autoputzen hab ich nochma nachgesehen und da war wieder bissl Öl an der Drosselklappe am Luftfilter und hald an den Kunstoffteilen... Nicht viel aber man hats gemerkt...

      Drosselklappe ist jetzt sauber nur das bissl Öl am Rand war... Auch außen wo die dichtung ist zu der Plastikabdeckung...