VR6 umrüstung

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VR6 umrüstung

      Moin

      habe folgende frage und zwar hab ich momentan nen 1,8liter 16v mit 160PS was mir jedoch zu wenig ist^^

      so nun hab ich schon sehr oft gehört das man sich lieber ein neues Auto mit mehr leistung und weniger Km holen sollte, mein Problem ist nur das ich gerade mal 65000km runter habe und mein wagen schon im entzustand ist sprich bodykit neue lackierung usw.. Wollte jetzt nen neuen Motor holen, nen VR6 mit turbolader sollte es schon sein deswegen wollt ich mal fragen was ich dazu alles brauche zur info die bremsanlage reicht eben gerade noch aus hab das eingentlich nur mit viel glück eingetragen bekommen und ist auch nicht das wahre.. also braüchte ich dazu noch ne neue.. bei welchen kosten punkt würde ich den ankommen da ich sicherlich noch einiges an zubehör brauche.. motortechnisch ist das leider noch alles neu land für mich... kann mir jemand mal nen paar sachen empfehlen..

      Fahrzeug infos:

      Golf IV bj. 98
      1,8Liter 16V


      greetz Kitzing

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kitzing ()

    • Original von MR-GTI
      Hab auch schon gerätselt was es für nen 1.8 sein soll... :)


      Gechippt natürlich....und Pilzlufi....was denn sonst ihr Pfeifen.... :D

      G3 (musst auch lachen wie er das gelesen hat)
    • Original von Golf3_1.8T
      Original von MR-GTI
      Hab auch schon gerätselt was es für nen 1.8 sein soll... :)


      Gechippt natürlich....und Pilzlufi....was denn sonst ihr Pfeifen.... :D

      G3 (musst auch lachen wie er das gelesen hat)


      Und zusätzlich wurden noch 4 Ventile stillgelegt :D:D:D