Golf 5 Lenkrad in Golf 4

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 Lenkrad in Golf 4

      Wollte mal wissen ob das passt. Passt der Vielzahn der Lenkwelle? Kann ich das Lenkrad einfach tauschen? Und wie sieht es mit dem Airbag aus? Passt der Stecker und wenn ja, haben die Airbags vom 4er und 5er die gleichen Widerstände usw? Danke schonmal

    • Finger davon lassen................der Fahrerairbag ist speziell für die einzelnen Typen (IV bzw. V ) abgestimmt worden ............also hier droht schon Lebens gefahr............aber ist ja dein Leben.....zumal die elektrische Verbindung gar nicht passt

    • jup passt habe bereits einen an der tanke mit einem golfv5 sport lenkrad gesehen ;)

      Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

    • Danke für die schnellen infos. ich habe gestern bestimmt ne halbe stunde gesucht aber nicht das passende gefunden. Naja hab halt falsch gesucht :D

    • ..hab in einem anderen forum (glaube passat3b.de),
      das es von der verzahnung her paßt und nur der stecker geändert werden muß..

      Original von Sh0rtY

      Das 5er Lenkrad ist ja wohl Pott-Hässlich gegen ein schönes 3-Speichen 4er Lenkrad.



      natürlich nicht wenn du nich das plaste ding nimmst, sondern das aus dem gti/r32, sieht das ganz geil aus..