Chromleiste vom Bora am Golf! Es geht doch!!

  • Hallo Leute!


    Also gestern habe ich gedacht, ich träume.
    Steht da auf dem Lidl Parkplatz doch ein Golf Variant mit Bora Zierleiste.
    Zuerst dachte ich, das der Schriftzug "Golf" am Heck der Kiste ist richtig!
    Doch beim weitern schauen an der Front war es denn so. Es ist ein Golf.


    Leider habe ich mir nicht das Kennzeichen nicht gemerkt und ich habe Ihn keine Nachricht hinterlassen!


    Also, kennt den Jemand?


    Oder hat einer ne Idee mit der Leiste?

  • könnte auch sein das es ATU-Chrom-Leisten waren, mit denen ist sowas ja bestimmt möglich und die sind bestimmt auch allemal günstiger als original VW Teile, sehen halt nur nicht ganz so perfekt aus :D

  • Ne, ne!
    Das waren schon die Originalen, oder?


    Wie sehen die von ATU aus.
    Die werden doch nicht geklebt, oder?

  • die von ATU erden geklebt ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • weisst du wieviele golf fahrer es in 1 strasse in osnabrück gibt???? bestimmt 3000^^

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • spannend
    aber das werdet ihr denke ich nie herausfinden :D

  • Na der wird sich vorn so ne Chromleiste angepasst haben, und an den Türen und der Heckstoßi die Leisten vom Bora verbaut haben, oder ?


    mfg

  • Glaub nicht, das das so einfach ist.
    den die Schutzleiste vom Bora ist etwas länger als beim Golf, also müsste man ja auch die Chromleiste kürzen und ob das Chrom dabei hält ?


    mfg

  • genau diese sind gemeint, aber die passen normalerweise nicht an den G4, ausnahme sind die Variant-Schutzleisten für die Türen und fürs Heck, an der Front passts nur mit Eigenbau

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!