Innenbeleuchtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Innenbeleuchtung

      HI ich habe gestern abend bemerkt das meine Ambientebeleuchtung und die Beleuchtung von Lichtschalter und leuchtweitenregulierung nur noch ca 5 sec nach einschalten der zündung tut an was könnte das denn liegen?

    • hat er noch Garnatie wenn ja dann auf zum :), sollte er keine mehr haben wirst du wahrscheinlich auch nicht drumrum kommen, da dieses Problem wahrscheinlich relativ selten ist.

      "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z. :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IK86 ()

    • doch die sind defekt.
      hatte ich mal bei zubehör leds die haben immer zwischen 5 und 20 sek geleuchtet und dann gingen sie aus. nach einiger zeit gingen sie dann erneut für ein paar sekunden.
      also einfach die leds austauschen.

      oder gehen wirklich alle gleichzeitig aus?

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • aus welchem grund leuchten die dann für ca 10 sek. und gehen dann aus
      ich denk ehr das es von CAN BUS ausschält
      und nicht mit dem dimmungsschalter zusammenhängt
      werde morgen mittag mal nach dem schalter schauen oder zum :D Fahren das er mal den Fehlerspeicher ausliest

    • Gestern habe ich gemerkt wenn ich das Licht nach dem starten kurz aus und wieder anschalte dann funktioniert es
      irgendwie komisch

      bin halt zu faul um jedesmal das lich aus und einzuschalten

    • :OGibts die Ambiente Beleuchtung eigentlich auch für hinten? Also die rote Puffbeleuchtung? Weil vorne habe ich sie aber hinten net.

      "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z. :whistling: