Gutes Fahrwerk oder GW für nicht mehr als 550€

  • Hallo,
    ich bin zwar nicht oft hier aber trotzdem möchte ich von euch wiessen welche fahrwerke gut sind für den preis natürlich auch gwinde.


    Ich fahre zur zeit eibach 30/30 und ich möchte ca auf 50/50 mit gutem fahrwerk oder Gewinde.
    Eigenlich wollte ich Eibach sporline mit Bilstein B8 aber der spaß ist auch voll teuer.
    Ich würde auch gerne das Gewinde nehmen von Eibach pro street, was haltet ihr von den weil ich möchte noch rest komfort haben.
    Eins was ich nicht will ist FK und Weitec.
    Was haltet ihr von Techline, viele meinen zu mir das es echt gut ist für den Preis (500€) Welches fahrwerk hat noch guten rest komfort?


    Verkauft jemand sowas was ich brauche oder bietet einer sowas biellig an?
    sorry für so viele fragen aber ich brauche schnell welche weil meine vorderen dämpfer total in ar*** sind
    MfG Labtec

    Einmal editiert, zuletzt von Labtec1987 ()

  • Kauf dir ein FK Highsport und du wirst vom Restkomfort überrascht sein.


    Quäl mal die Suche. Da hättest du schon viele Infos erhalten können.

  • Zitat

    Original von taufai05
    Kauf dir ein FK Highsport und du wirst vom Restkomfort überrascht sein.


    Quäl mal die Suche. Da hättest du schon viele Infos erhalten können.


    DITO!!!!
    kann dir gern nen Preis machen :)

  • Gruß
    Kai

  • oder das silverline, is besser gegen rost geschützt. falls du dein auto das ganze jahr fährst..

  • habe jetzt schon das eibach pro street. FK ist zu hart und die marke gefält mir auch wegen ihren schlechten qualität

  • Zitat

    Original von Labtec1987
    habe jetzt schon das eibach pro street. FK ist zu hart und die marke gefält mir auch wegen ihren schlechten qualität


    Ein FK Königsport hat z.B. gelbe Koni's drin.8o
    Auch das normale FK Highsport ist sehr sehr gut, denke nicht das hier so viel im Forum irren werden und es verbaut haben wenn es schlecht wäre.
    Meiner Meinung nach ist FK besser als das Prostreet

    Gruß Toby

  • Zitat

    Original von Tobylein


    Ein FK Königsport hat z.B. gelbe Koni's drin.8o
    Auch das normale FK Highsport ist sehr sehr gut, denke nicht das hier so viel im Forum irren werden und es verbaut haben wenn es schlecht wäre.
    Meiner Meinung nach ist FK besser als das Prostreet


    Richtig =) Ich habe auch das Königssport verbaut, und das ist einfach bombe das ding :baby: =)

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von Tobylein


    Ein FK Königsport hat z.B. gelbe Koni's drin.8o
    Auch das normale FK Highsport ist sehr sehr gut, denke nicht das hier so viel im Forum irren werden und es verbaut haben wenn es schlecht wäre.
    Meiner Meinung nach ist FK besser als das Prostreet


    ob das besser ist kann ich dir erst sagen wenn ich es drinne habe aber vom fahrkomfort muss es einfach ´besser sein.
    bin viele Fk fahrwerke gefahren und auch ein gewinde mit koni dämpfer und das war das härteste was ic gefahren bin bei einem kumpel.


    naja das eibach ist auch um 150€ teuerer

  • Zitat

    Original von Labtec1987


    ob das besser ist kann ich dir erst sagen wenn ich es drinne habe aber vom fahrkomfort muss es einfach ´besser sein.
    bin viele Fk fahrwerke gefahren und auch ein gewinde mit koni dämpfer und das war das härteste was ic gefahren bin bei einem kumpel.


    naja das eibach ist auch um 150€ teuerer


    Naja, es kommt ja auch immer darauf an wie man es einstellt, also sowohl von der teife als auch von der Härte... Aber, die empfindungen bei der härte eines fahrwerks sind eh immer verschieden, was dem einem schon zu hart ist, ist dem anderen noch zu weich... :baby:

    Gruß
    Kai

  • du hast recht aber wie gesagt FK ist nichts für mich. lieber H&R oder KW und andere sachen aber FK ist eigentlich nichts für.
    ich kanns gut verstehen das hier viele das FK fahren aber es ist ja auch wegen dem preis und qualität geht auch noch durch. am besten ich berichte noch mals wie mein eibach so ist. werde nächste woche einbauen. ein vergleich zu FK habe ich auch weil ein kumpel fährt das auch =)

  • Zitat

    Original von Labtec1987
    du hast recht aber wie gesagt FK ist nichts für mich. lieber H&R oder KW und andere sachen aber FK ist eigentlich nichts für.
    ich kanns gut verstehen das hier viele das FK fahren aber es ist ja auch wegen dem preis und qualität geht auch noch durch. am besten ich berichte noch mals wie mein eibach so ist. werde nächste woche einbauen. ein vergleich zu FK habe ich auch weil ein kumpel fährt das auch =)


    =)

    Gruß
    Kai

  • was kostet denn das fk highsport???
    wollt mir zu erst nur federn holen,
    dann ein ganzes fahrwerk...
    aber ich werde es eh bereuen, deswegen gleich ein fk highsport gw....
    wie viel muss ich da hinlegen???

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • Zitat

    Original von spaknett
    was kostet denn das fk highsport???
    wollt mir zu erst nur federn holen,
    dann ein ganzes fahrwerk...
    aber ich werde es eh bereuen, deswegen gleich ein fk highsport gw....
    wie viel muss ich da hinlegen???


    Frag mal bei unseren Forenhändlern an, die machen dir sicher ein gutes angebot =)


    Entweder Tuningteileversand.de (AlexFFM) oder nh-tuning.de


    Preislich müsste das Highsport so um die 500 € liegen, genaues erfährst du von denen :baby:

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!