US Sml's US Leiste an die Euroleiste - es geht ;)

  • und das soll besser aussehen?
    Ich weiss nicht.... Find die SML von Mogul und f1Homy perfekt eingearbeitet.



    Mal gespannt wie es am Ende aussieht.
    Schau 'mer mal

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • ist ja noch net fertig, muss ja die euro noch dran, geklebt und gelackt werden und so !
    es geht darum, dass die halterung original ist und deshalb genau passt !
    naja vielleicht kann ich auch nicht dremeln :D

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Also das Dremeln ist easy. Da kannst fast nichts falsch machen. Ist nur eine sch*** arbeit.
    Aber ein anderer Lösungsansatz ist auch mal interesant.

  • ich hatte es beim ersten mal versaut :(
    jedenfalls passt diese doofe halterung der sml mit der feder auch net.... irgendwie ist das bei der us stoßstange ein bisserl anders.

  • Also SonGoku hatte das mal gemacht,


    hatte die US Leiste gekürzt damit sie an den EU Stoßfänger passt, wurde dann Plastikgeschweisst und elackt etc. am Ende is der Lack aber abgeplatzt oder sowas! :(

  • abgeplatzt ?(
    der lacker meinte kein problem das geht *bibber*

  • hatte mir sowas auch schon überlegt... die us leiste mit der eu leiste zu verbinden...
    ich will aber hinten auch die smls einbauen, deshalb lohnt sich das nicht...
    wenn der dremel eh schonmal warmgelaufen ist mache ich direkt alle zusammen ;)


    aber ich bin natürlich auf deine ergebnisse gespannt :))

    Einmal editiert, zuletzt von MrDee ()

  • Also ich hab bei mir auch die original SML´s eingearbeitet, danke f1homey´s toller Erklärung.


    Alles mit Drehmel und Feile. Und da ist nix großartig abgeplatz, trotz schon lackierter Stoßleiste wegen Highline!


    Kann ich nur empfehlen.
    Guckst du hier


    Gruß


    Michael

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Mogul2018
    Also SonGoku hatte das mal gemacht,


    hatte die US Leiste gekürzt damit sie an den EU Stoßfänger passt, wurde dann Plastikgeschweisst und elackt etc. am Ende is der Lack aber abgeplatzt oder sowas! :(


    Da hatte aber der Lacker Schuld!


    @Rondras
    Ich glaub nicht, dass du da an den Seiten ausreichend Stabilität reinbekommst. Und mit kleben schon garnicht!

  • der lacker klebt/ schweisst das.
    er meinte das hält ohne probleme.

  • also die orig. stoßleisten kann man auch mit einem teppichmesser schneiden, so dünn sind die...


    ich habe meine posis hinten auch selber reingearbeitet. erst mit einem scharfen teppichmesser, dann mit dem dremel noch den rest. und dann noch mit ein wenig schleifpapier geglättet. wenn du es gut hinbekommst dann kann sogar (bei lackierten stoßleisten) der lack dranbleiben....


    was du machst wird bestimmt früher oder später wieder aufgehen oder man wird es sehen. gerade wenn die temperaturen schwanken. kalt im winter, dann wieder warm im sommer. denke einfach das wird nicht gut gehen auf dauer....


    aber bitte nicht übel nehmen... :] :]


    bis dann

  • warum, wenn man das schweisst und hinten groß verstärkt müsste das funktionieren !
    ich werde es ja sehen, mal gucken was der lackieren näcshte woche so sagt...

  • @Rondras woher hast du den die weißen SML her ? ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!