Beleuchtung ausgefallen! HILFE!!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beleuchtung ausgefallen! HILFE!!

      Hallo Leute,

      Habe einen GOLF IV TDI Bj:2001 101PS

      Meine Heizungsreglerbeleuchtung ist putt, aufeinmal!?

      So ich bekomm nun das ding nicht rauß, das teil kann man nur nach hinten drücken!

      Meine Frage ist jetzt, wie bekomm ich das Teil rauß oder an was kann es noch liegen das die Beleuchtung nicht geht?

      An den Sicherungen kann das ja nicht liegen, weil alle anderen Beleuchtungen funktionieren und ich auch die Sicherungen gecheckt habe.


      danke schon mal.....


      MFG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paul van Lax ()