GTI-Felgen Typisieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI-Felgen Typisieren

      Hallo,Leute !

      Habe mir die 18" GTI Felgen für meiner TDI besorgt (eBay).

      Würde sie gerne in Kombination mit 30mm Eibachfedern typisieren lassen, leider habe ich jedoch keinerlei Unterlagen zu den Felgen.

      meine Frage: Hat irgend jemand eine ABE,EWG oder ein Festigkeitsgutachten für die 18" Detroit Felgen?

      bzw: Hat schon mal jemand seine GTI Felgen auf einem anderen Golf eintragen lassen?

      PS: komme aus Wien und bei zwei VW-Händlern war ich schon. Sagen wir mal so, die waren SEHR unkooperativ.

      DANKE

    • Hi!

      Du könntest eventuell bei der Firma Auto Z im 23. Bezirk mal nachfragen, ob die dir ein Gutachten auftreiben können. Die sind u.a. ein Vorlieferant von VW.
      Hier die Firmendaten:

      Auto Z Autozubehörhandelsges.m.b.H.
      Ketzergasse 120
      A-1230 Wien
      Telefon: 0043-1-86 696-0
      Telefax: 0043-1-86 696-2316

      MFG Promillo

    • Schreib mal an Volkswagen.de Service, die sollen dir eine Unbedenklichkeitsbescheinigung ausstellen ;), das erleichert dir die Sache ungemein!!
      Auchwenn ich mich mitm TÜV in Osterrich nicht auskenne 8o

      "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z. :whistling: