Pflegeprodukte für neuen Lack, dringend !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pflegeprodukte für neuen Lack, dringend !

      moin,

      so, da ja heute hoffentlich mein neuer lack drauf kommt, der wagen aber schon sonntag in holland beim midwintertreffen ausgestellt werden soll, krieg ich jetzt ein bisschen panik wegen dem lack.

      nun ist der ja dann bei weitem noch nicht ausgehärtet - also wie und womit kann ich ihn pflegen.

      schicke meine süße diese woche zu meguiars, was von denen kann ich da gebrauchen - also shampo, tücher, waxe etc und würde dem lack nicht schaden? denke mal, ums nachpolieren nach einiger zeit kommt man ja sowieso nicht rum.


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC