Suche dringend Bilder der hinteren Seitenverkleidung

  • Huhu,


    Ich bin auf der Suche nach ein paar Bildern der hinteren Seitenverkleidung. Hierbei brauche ich aber nicht die Front ansicht sondern die Rückseite !! Wäre es möglich, wenn mir da jemand freundlicherweise ein paar bilder machen könnte ?? Es muss aber eine vom 3 türer sein und die verkleidung sollte wenn möglich nur den Großen Lautsprecher verbaut haben. (sollte der hochtöner verbaut sein ist dies aber auch nicht tragisch)


    Ganz besonders interessiert mich der obere Teil der Verkleidung.



    Also wäre supi, wenn mir da jemand helfen könnte =) dann komme ich auch wieder weiter



    Mfg
    Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!