1.8 AGN Motor mit Getriebe 92Kw/125PS mit allen Anbauteilen +viel Zubehör wie FIS-Tacho, Steuergerät

  • Hallo!


    Wollte eigentlich die Kleinanzeigen nutzen, aber dieser Bereich scheint nur bestimmten Benutzern zugänglich zu sein!? ...oder hab ich was falsch gemacht? Nun ja...verkaufe meinen 1.8er Motor mit sämtlichen Anbauteilen und dickem Zubehörpaket:


    editiert by ChuckChillout


    Hoffe die Moderatoren drehen mir jetzt keinen Strick draus. ;) Danke an Euch!!


    Schöne Grüße! Tim

  • Hi a3-tim,
    einen Strick dreht dir da keiner draus, dennoch ist das Posten von Anzeigen oder Links zu eigenen eBay Autkionen hier nicht gestattet ;) Hier findest du auch die Lösung, warum du nichts im Anzeigenbereich posten kannst:
    https://www.meingolf.de/content/statusuebersicht.php


    Bei Fragen bitte PN an mich, daher closed!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!