Rückwärtsgang-Lampe schaltet ab!!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rückwärtsgang-Lampe schaltet ab!!

      Hallo,

      GOLF IV TDI BJ:2001

      Die Suchfunktion konnte mir nicht genau weiter helfen?!

      Habe ein Problem mit den Rückwärtsgang-Licht, leuchten kurz auf und dann keine funktion mehr, erst wieder wenn man den Motor neu startet.

      Rückleuten sind LED von FK, die Schwarzen die auch jeder so kennt. :D

      Wer hat schon so ein Problem gehabt und wie kann ich das beheben? =)


      MFG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paul van Lax ()

    • Hi..

      Rückleuchten von FK sind bekannt für solche Probleme.. andere hatten das mit dem Standlicht.. Standlich angehabt, Motor gestartet, nix leuchtete mehr, erst nach Aus- und Einschalten am Lichtschalter gings wieder..

      Lösung des Problems: Qualitativ hochwertige Rückleuchten einbauen, die auch der StVZO entsprechen... Ich frag mich immer noch, wie FK für so'n Müll 'ne Zulassung bekommen hat..

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?