Rückwärtsgang-Lampe schaltet ab!!

  • Hallo,


    GOLF IV TDI BJ:2001


    Die Suchfunktion konnte mir nicht genau weiter helfen?!


    Habe ein Problem mit den Rückwärtsgang-Licht, leuchten kurz auf und dann keine funktion mehr, erst wieder wenn man den Motor neu startet.


    Rückleuten sind LED von FK, die Schwarzen die auch jeder so kennt. :D


    Wer hat schon so ein Problem gehabt und wie kann ich das beheben? =)



    MFG

  • Hi..


    Rückleuchten von FK sind bekannt für solche Probleme.. andere hatten das mit dem Standlicht.. Standlich angehabt, Motor gestartet, nix leuchtete mehr, erst nach Aus- und Einschalten am Lichtschalter gings wieder..


    Lösung des Problems: Qualitativ hochwertige Rückleuchten einbauen, die auch der StVZO entsprechen... Ich frag mich immer noch, wie FK für so'n Müll 'ne Zulassung bekommen hat..


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!