12-pol Stecker Xenonscheinwerfer ???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 12-pol Stecker Xenonscheinwerfer ???

      Hallo,

      habe mir XenonScheinwerfer gekauft und ich 12 pol Stecker beim Händler 1J0 941 165 und die Passenden Leitungen mit 000 979 225 und 000 979 133 aber jetzt bekomme ich nur die großen 225er Leitungen rein nicht die kleinen 133 ! Kann mir mal einer sagen wieso sind das die Falschen Leitungen oder muss ich den Stecker noch zerlegen ? Im Stecker sind 4 Löcher etwas größer und der Rest ist kleiner! danke



      Gruss RS

    • hast du auch die sekundäre sicherung geöffnet ( lila platikteile im stecker) die blockieren zu den wiederhaken am stecker den kabelschuh damit beim einstecken kein kontakt nach hinten raus rutscht.

      an sonsten kleinere löcher braucht auch kleinere kabelschuhe auch die kontakt stifte am xenonscheinwerfer sind unterschiedlich von der grösse.

    • danke das habe ich gebraucht !

      echt verdammt hab erst 11 Kabel mit 2,5,mm² gekauft dann wieder getauscht gegen die 1,5mm² und jetzt passen nur die 1mm² rein so ein mist morgen wieder zum Händler !