12-pol Stecker Xenonscheinwerfer ???

  • Hallo,


    habe mir XenonScheinwerfer gekauft und ich 12 pol Stecker beim Händler 1J0 941 165 und die Passenden Leitungen mit 000 979 225 und 000 979 133 aber jetzt bekomme ich nur die großen 225er Leitungen rein nicht die kleinen 133 ! Kann mir mal einer sagen wieso sind das die Falschen Leitungen oder muss ich den Stecker noch zerlegen ? Im Stecker sind 4 Löcher etwas größer und der Rest ist kleiner! danke


    [Blockierte Grafik: http://www.netupload.de/img.php/98f81aba11d42c68ec71c5cfb75c03b0.jpg]


    Gruss RS

  • hast du auch die sekundäre sicherung geöffnet ( lila platikteile im stecker) die blockieren zu den wiederhaken am stecker den kabelschuh damit beim einstecken kein kontakt nach hinten raus rutscht.


    an sonsten kleinere löcher braucht auch kleinere kabelschuhe auch die kontakt stifte am xenonscheinwerfer sind unterschiedlich von der grösse.

  • 225 und 133 passen nur in die mittleren 4 kammern. für die restlichen 8 brauchst du IMO die 131.

  • danke das habe ich gebraucht !


    echt verdammt hab erst 11 Kabel mit 2,5,mm² gekauft dann wieder getauscht gegen die 1,5mm² und jetzt passen nur die 1mm² rein so ein mist morgen wieder zum Händler !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!