Welches Airride verbaut?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches Airride verbaut?

      Hallo,
      ich habe ein Angebot für ein gebrauchtes Airride bekommen, jedoch ist nicht hanz klar was verbaut wurde, bekomme im Laufe des Tages warscheinlich noch Bilder aber es handelt sich um das Fahrwerk welches in diesem Golf IV verbaut wurde.
      Vllt. ist dieser ja bekannt.


      Gruß Ben



      :love: **Winterzeit ist Bastelzeit ** :love:
    • Servus...

      Jetzt rüstest aber auf Ben... 8o8o


      Aber bevor das einbaust machst bitte den Seitenaufkleber weg...find den net so gut...sieht so ATU-Tuning mäßig aus. :D:D:D

      MFG Micha

    • Original von Diggergolf
      Servus...

      Jetzt rüstest aber auf Ben... 8o8o


      Aber bevor das einbaust machst bitte den Seitenaufkleber weg...find den net so gut...sieht so ATU-Tuning mäßig aus. :D:D:D

      MFG Micha


      Ist nur ne Übergangslösung da mir auf einer Seite ein netter langer Kratzer rein gemacht wurde.


      :love: **Winterzeit ist Bastelzeit ** :love:
    • Hi,

      in dem Golf ist ein GAS-Airride mit einem 20 Liter Lufttank verbaut. Zumindest bis Ende 2004.
      Danach habe ich das Auto leider nicht mehr gesehen, was dann passiert ist weiss ich nicht.

      Darf man mal fragen, von wem das Angebot kommt (gerne auch per PN)?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captain ()