Teilenummern und Preise für Originalbezüge???

  • Hallo zusammen,


    da ich mit meinem VW Händler hier am Ort auf Kriegsfuss stehe, wende ich mich mal an Euch, vielleicht könnt und wollt Ihr mir ja helfen?????


    Ich habe einen GOLF IV 1.6 Highline BJ 9/1998 und da mir die Stoffsitze nicht mehr gefallen, würde mich mal interessieren, was es da Ledermässig für Bezüge gibt, die dazugehörigen Teilenummern und am besten auch gleich die Preise.


    Wäre echt klasse, wenn mir dies jemand mitteilen könnte.


    Viele Grüsse
    Dany

  • Da kannst du aber schonmal 800....1000€ allein für die beiden vorderen Sitze einplanen. wird sich also eher nicht lohnen, denke ich mal.....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!