Satinschwarze Stossleisten (nicht grundiert )in LA7W lackieren

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Satinschwarze Stossleisten (nicht grundiert )in LA7W lackieren

      hallo!

      fahre einen g4 5türer in la7w. ich will meine stossleisten lackiert haben. sie sind noch satin-schwarz, also nicht grundiert.
      War eben beim Lacker und der sagte dass es gehen würde die stossleisten zu lackieren. Allerdings würde man dann die Struktur sehen. Die grundierten sind ja ganz galtt glaub ich...
      Wie würde es aussehen wg der Strutur? Hat da jemand evt Bilder von leisten die vorher schwarz waren und in La7w lackiert wurden?

      hab mich bei Vw erkundigt und mal nach den grundierten stossleisten gefragt. alle 7 teile kosten 238 euro!!! STIMMT DAS??


      danke für eure antworten


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von christian2001 ()

    • ich mein wenn ich ein bild sehen würd mit der struktur und es sieht ok aus brauch ich die net abschleifen .....

      hab grade auf stebo-carparts gstöbert. da gibts ja die front und 2 heckleisten grundiert viel billiger... hat da einer erfahrungen mit wegen der passenauigkeit


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von christian2001 ()

    • Dadurch das der Lack einiges der Strucktur rausnimmt,sieht es nicht mehr nach Struktur aus, sondern nach Zelolietes.Grade bei Silber kann ich mir das recht unschön bis total unansehnlich vorstellen.

      Ich würde die Leisten ordentlich abschleifen und lackieren lassen sonst gar nix.

      Zu den Grundierten Leisten kann ich nix sagen, denke aber das die wohl passen

      Gruß nightmare

    • Also ich hab mir auch schon überlegt ob grundiert oder die schwarzen leisten nehmen...

      Hab die gleiche Farbe wie du und werd mir für fast genau 200 € Grundierte leisten kaufen. weil angeblich auf den schwarzen der lack nicht sooo gut halten soll... Weiss auch ned genau.

    • also mein lacker würde mir die vorhandenen montierten leisten (an meinem g4) für ca 180 in la7w lackieren. er sagt halt nur was wg der strucktur, dass man diese evt stark druchsieht...
      ich geh morgen nochmla dahin und sprech mla mir dem....


    • also normal dürfte das kein Problem sein wegen der Struktur.Etwas schleifen,ne schicht füller und dann der lack drauf.Dann ist da alles schön eben.Musst du deinen Lackierer mal nochmal fragen

    • Hol das Ding mal wieder hoch.Also den Thread :D

      Wenn ich mir bereits fertig lackierte Leisten hole in einer anderen Farbe,wie aufwändig ist es dann diese in meiner Farbe (auch LA7W) zu lackieren?
      Und weiss einer was das in etwa kostet?

      ...hat immer was da
    • Also ich habe meine Stoßleisten vorne/hinten auch beim Lackierer lacken lassen! LA7W! Er hat sie abgeschliffen und gefüllert! Danach lackiert! Sieht Top aus!
      Solltest nochmals mit deinen Lackierer reden!
      mfg

    • Ja er wollte lieber grundierte und mir ansonsten keine Garantie geben auf die Lackierung.Und man soll es ja eig. hinbekommen die Leisten zu schleifen,füllern,grundieren und anständig zu lackieren.
      Wenn jemand gute Lackierer im Raum Hersfeld bis Raum Eisenach kennt,immer her mit den Infos.

      ...hat immer was da