... noch ein Sauerländer!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ... noch ein Sauerländer!

      Nabend zusammen,
      bin nun schon bisel länger reg. hier, bis jetzt aber noch nicht vorgestellt, oder sonst in erscheinung getreten ... sorry!

      Deshalb kurz mal ein paar fakts von mir:
      Also heisse Torben, bin 23 Jahre, Werkzeugmacher und komme aus dem Sauerland. Seit ca 1 Jahr fahre ich nun mein GTI-Gölfchen und bin recht zufrieden damit. Zwar ist(war) er etwas verschandelt, aber des wird sich dieses Jahr auf jeden Fall ändern... (Bilder folgen)

      Nun zu meinem ersten "Problemchen", hab zur Zeit das originale GTI-Fahrwerk + HR-Federn + HR-Stabi drin, jetzt soll aber von FK ein Gewinde rein.
      Meine Frage jetzt, reicht der HR-Stabi aus oder muss ich da noch wat von FK für besorgen? Stabi? evtl Koppelstangen?

      Besten Dank schon mal im Vorraus! =)

      Mfg T