Hilfe Innenraum Beleuchtung Defekt!!!

  • Hallo Leute,
    ich fahre eine Golf 5 bin damit zufrieden aber vor kurzem habe ich bemerkt dass Innenbelechtung das Knopf wo man einstellt dass die Lichter angehen wenn man die Tür aufmacht oder aufdauer an ist und so..... das diese Knopf wackel kontakt hat.
    Dann dachte ich mir dass die Feder bestimmt nicht mehr richtig sitzt habe ich es ausgebaut. Ich habe den fehler gefunden aber als ich wieder alles richtig aufgebeut habe habe ich bemerk dass keine der Lichter in Innenraum und Kofferram angeht ich denke vileicht als ich versuchte zu reparieren hat wckel kontakt gemacht und die sichreung ist gebrannt weill die anderen habe ich ja nicht angefasst von hinten und so kann mir bitte jemand helfen


    danke für voraus..
    Gruss :]

  • Da bekommt man ja 'ne Augenkrankheit!:baby: Öfter mal 'nen . oder , setzen :D


    Wie kann der Knopf bei dir einen Wackelkontakt haben??? Ich benutze den eigentlich so gut wie nie! Höchstens ab und zu mal die einzelnen Leseleuchten!


    //Edit one: brauchte nischt zitieren, is ya erst ein Eintrag :]

    Einmal editiert, zuletzt von arne85 ()

  • weil ich 20 minuten lang versucht habe es zu reparieren. Die Metal dinger bei Knopf waren verbogen die Lampe ging paarmal an und dann gar nicht mehr. :rolleyes:


    weiss jemand welce sicherung für innenraum licht ist??? :O

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!