BN-Pipes@ 1.8 T

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BN-Pipes@ 1.8 T

      Hi Leutz,
      bin ja seit 2 wochen Besitzer eines GTI´s :) Jetzt will ich mir eine kommplett Auspuffanlage ab Kat im R32 Style zulegen. Von
      BN-Pipes hab ich nur positives gehört am 1.8 T. Sollte schon schönes Sound haben und lauter sein als der Ori und in die Ori R32 Heckschürze passen. Wie
      ist das wegen dem Rückstau gibts da Leistungsverluste? Ein link zu nem Shop mit allen Teilen die ich benötige wäre sehr nice :)



      Danke schon mal
      greetz flow

    • wie sieht das ganze an nem audi tt 1.8 frontkratzer aus jens? reicht da nur der esd (will keine doppelrohr anlage, nur die einfache) oder was brauch ich noch?

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feldi ()

    • ich hab ein altes Video von meinem G4 GTI

      Das ist sogar noch mit 150PS Serie. Heute ist das lauter mit 50PS mehr.
      Das Video war mal Teil eines Projekts fürs Studium und zeigt nur die Beschleunigung von 25 auf ~45km/h aber um den Auspuff zu hören ist das optimal

      Rechtsklick> speichern unter:

      driversclubsand.de/media/sound_bn-pipes_agu150ps.mpg

      auf meiner Page : 20VTBoard
      unter Forum gibt es im Menupunkt "Media" eine Sammlung von Auspuffsounds

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Outlaw ()