BN-Pipes@ 1.8 T

  • Hi Leutz,
    bin ja seit 2 wochen Besitzer eines GTI´s :) Jetzt will ich mir eine kommplett Auspuffanlage ab Kat im R32 Style zulegen. Von
    BN-Pipes hab ich nur positives gehört am 1.8 T. Sollte schon schönes Sound haben und lauter sein als der Ori und in die Ori R32 Heckschürze passen. Wie
    ist das wegen dem Rückstau gibts da Leistungsverluste? Ein link zu nem Shop mit allen Teilen die ich benötige wäre sehr nice :)




    Danke schon mal
    greetz flow

  • Die BN Pipes sind optimiert für Turbo-Motoren. =)

  • Ich würde mal sagen ziemlich jede Sportauspuffanlage hat nen besseren Flow
    als die Serienanlage ;)
    Und wem der Bezugsquelle, nh4u hat dir bestimmt schon ne pn geschickt, oder? :D

  • gibt es da ein Soundfile irgendwo? Im Soundcheck finde ich nichts oder der Link ist bereits platt.

  • wie sieht das ganze an nem audi tt 1.8 frontkratzer aus jens? reicht da nur der esd (will keine doppelrohr anlage, nur die einfache) oder was brauch ich noch?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Wir dir komplett ab Kat. empfehlen, dann hast wenigstens gleichen Durchfluß für den Turbo. =)

  • ich hab ein altes Video von meinem G4 GTI


    Das ist sogar noch mit 150PS Serie. Heute ist das lauter mit 50PS mehr.
    Das Video war mal Teil eines Projekts fürs Studium und zeigt nur die Beschleunigung von 25 auf ~45km/h aber um den Auspuff zu hören ist das optimal


    Rechtsklick> speichern unter:


    http://www.driversclubsand.de/…und_bn-pipes_agu150ps.mpg


    auf meiner Page : 20VTBoard
    unter Forum gibt es im Menupunkt "Media" eine Sammlung von Auspuffsounds

    Einmal editiert, zuletzt von Outlaw ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!