Was sagt ihr zu dem Auto?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was sagt ihr zu dem Auto?

      Hi, hab da etwas schönes im interne gefunden und möchte mal gerne von euch wissen ob man sich so etwas kaufen darf, es ist ein 150 PS V5, oder sollte ich da mir doch lieber noch ein bischen dazu sparen und die 170er Version kaufen?

      HIER KLICKEN

      N paar kleinigkeiten noch:

      1. Ich hab maximal 10000 zu verfügung, und davon wollte ich auch noch ein bissel verspoilerung und Felgen bezahlen.

      2. Ich hab mal gehört, dass der 170er V5 weniger verbraucht, aber das ist glaub ich egal bei einer so geringen Jahreslaufleistung wie bei mir ( 10-12000 )

      3.Ich bin nicht so ein riesen PS-Freak, allerdings sollte der Wagen gut klingen, deshalb würde doch euch der 150er reichen oder?

      4. Wie isn dass mit den Inspektionen, wirds da ziemlich teuer wegen der Steuerkette?

      5. Muss ich bei dem Preis Angst haben dass der ein zurück gedrehtes tacho hat?


      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GIII ()

    • Also der Link funktioniert bei mir nicht. wegen deinen Fragen, also soviel ich weis, ist der 170er ein stück modernen und vorallem ausgereifter, aber ich denke hier gibt es Leute, die dich besser beraten können....


      Gruss

    • ich würde mir keinen v5 mit 150 PS holen

      die verbrauchen wirklich viel Sprit und sind in meinen Augen ziemlich lahm.

      wenn v5 dann den 170PS

      oder lieber nen 1,8t

    • also mir persöhnlich hätte der auch viel zu viel runter...

      würde dir auch eher zu dem 1.8 turbo raten

      edit:

      habe gerade mal kurz geguckt
      also bei der derzeitigen situation, kriegste bei mobile.de gute G4s mit beiden motoren (v5 und 1,8t) und einem km-stand von 50-70tkm. allerdings kosten die so um die 9.000 Euro. also wenn du erstmal auf verspoilerung oder felgen verzichten kannst. dann würde ich eher einen von denen nehmen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jannihno ()

    • Hi, danke erst mal für die schnellen antworten.

      Also den 1.8t wollte ich nicht so gerne , da ich lieber ein Auto haben möcht, wo richtig Sound hinter steckt.

      Das andere wäre dann, dass ich jetzt noch nen 3er mit 60PS fahre, ich glaube doch dass die 150PS da reichen würden, ich will den Motor auch nicht Tunen oder so, da ich wie gesagt nicht so ein Ps Freak bin, mir kommt es nur drauf an, dass der Golf recht zügig auf 100 kommt und die 200 Km/h marke knackt und halt wie gesagt der Sound

    • Ach, die Kilometer machen dem doch nichts aus... der läuft doch locker seine 200000km... und wnen du nur eine Laufleistung von 10 bis 12tkm im jahr hast, kannste den so noch 10 Jahre fahren :D =)

    • Hm,also ich finde den Motorraum zu "geleckt",also viel zu sauber.
      Auch wenn es nich sein muss,aber es kann ja sein das der Motor Öl verliert,oder sonstwo undicht ist,oder sowas in der Art. Und wenn jemand den Motorraum so sauber macht,würd ich doppelt so gut hinschauen ob er vielleicht was zu verbergen hat oder was wegwischen wollt ;)

    • Original von GIII
      Also den 1.8t wollte ich nicht so gerne , da ich lieber ein Auto haben möcht, wo richtig Sound hinter steckt.


      Wenn Du richtigen 5 Zylinder Sound möchtest, mußt du dir nen 2,3 Audi holen. =)
      Was beim V5 rauskommt ist doch kein Sound! :rolleyes: