Was sagt ihr zu dem Auto?

  • Zitat

    Original von elle76


    Kein Wunder, der hat ja nicht mal ne Klimaanlage.


    wofür gibts fenster? :D


    ok sorry hab jetzt nicht alles so genau durchgelesen... :tongue:

  • Mein jetziger 3er ist schon jazzblue und die Farbe sollte es eigentlich nicht sein. Ausserdem finde ich schwarz einfach besser. :D

  • Zitat

    Original von GIII
    Ausserdem finde ich schwarz einfach besser. :D


    Das erzählst uns dann noch mal wenn den schwarzen hast und gerade Blütenstaubzeit ist :D :D

  • Dort wo mein Auto steht, hat mein Vater seine Weintrauben, ich weiß wie lästig die dinger sin, aber ich bleibe trotzdem bei schwarz :P

  • Schwarz? Schwarz ist nicht nur schön bei blütenzeit, sondern auch bei autobahnfahrten und beim polieren ne wahre freude. Aber muss jeder wissen. Mein nächster wird wahrscheinlich auch wieder Schwarz..trotz des mehraufwands :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Mein Indigoblau ist auch nicht besser.Wenn ich vom Waschpark die 2 Kilometer nach hause schleiche ist der Wagen so dreckig das ich nicht mehr polieren kann ;(


    Normal könte ich jeden Tag min 1 mal Waschen und würde trotzdem immer nen "dreckiges" Auto fahren .


    Trotzdem finde ich die Farbe nicht schlecht .Dunkele Farben haben auch vorteile z.b. die Bling bling Felgen kommen besser zur geltung :D

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von nightmare
    Mein Indigoblau ist auch nicht besser.Wenn ich vom Waschpark die 2 Kilometer nach hause schleiche ist der Wagen so dreckig das ich nicht mehr polieren kann ;(


    Normal könte ich jeden Tag min 1 mal Waschen und würde trotzdem immer nen "dreckiges" Auto fahren .


    Trotzdem finde ich die Farbe nicht schlecht .Dunkele Farben haben auch vorteile z.b. die Bling bling Felgen kommen besser zur geltung :D


    8oÜbertreib! :D


    Warscheinlich ist der Wagen für jeden anderen ausser dir sauber. :]


    greetings
    tojo

    Gruß


    Tojo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!