aerotwin umrüstset

  • Wischen tun sie genauso aber aussehen finde ich nicht sehr prall.
    Die stehen so sehr ab.

    Gruß
    Jörg

  • Wie schon gesagt, wischen tun sie genauso. Optisch ists Geschnacksache, aber da finde ich die anderen auch nicht unbedingt gelungener. Ich habe mir die oben ganannten gekauft. Ist außerdem bequemer, da die Arme manchmal schwer abgehen sollen.

    Einmal editiert, zuletzt von cmc_2002 ()

  • hmm dann lieber ein bischen mehr und die arme noch mit .-) Sieht schöner aus weil bei den wischern siehst das sonst aus wie so ne geschwulzt bei der halterung :)

  • also ich hab nur die blätter ran gemacht, an mein normales gestänge und ich finde, es sieht super aus! mir gefällts und wischen tuts auch sehr gut!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • hab mir welche gekauft, besten dank für die Infos (das die genau so gut wischen)



    Von der optik finde ich gehen die voll klar


    habe mir die Galerie bilder von Theisman angesehen

  • Zitat

    Original von Murderer
    habe mir die Galerie bilder von Theisman angesehen


    da hätte ich dir aber auch noch schnell ein besseres machen können...! :] :D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • wenn du bock hast kannst du natürlich gerne nochmal ein besseres(also näheres" bild posten :D
    Da wäre ich echt nicht böse drum

  • Zitat

    Original von Murderer
    wenn du bock hast kannst du natürlich gerne nochmal ein besseres(also näheres" bild posten :D
    Da wäre ich echt nicht böse drum


    werde ich in meiner mittagspause mal machen!
    bin im mom. mit dem fahrrad auf der arbeit!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Theisman


    bin im mom. mit dem fahrrad auf der arbeit!


    bye
    theisman


    Oh, haben sie dich auch erwischt oder fährst du freiwillig??? :D

  • Zitat

    Original von Murderer


    Oh, haben sie dich auch erwischt oder fährst du freiwillig??? :D


    lol, ne, ich fahre freiwillig, ist aber auch net weit...!
    sind ca. 350 mtr.! :]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ich habe die Aeros ja auch nachgerüstet, also der Wischen schon viel besser find ich, und dan Umrüsten ist auch ganz einfach...

  • so, habe die Nachrüstwischer jetzt auch dran, ich finde, das derWischerarm so nen "Bügel" hat sogar irgendwie ziemlich schick.
    Und wie die wischen ist der Wahn, ich werde mir wohl nie wieder andere wischer holen, der Hammer.


    selbst bei über 200 wischen die noch richtig gut ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!