Geburtstagsgeschenk brauche mal rat!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Geburtstagsgeschenk brauche mal rat!?

      also meine freundin wird nächsten monat 19,...

      ich hab noch keine genaue vorstellung was ich ihr schenken soll! :D
      so sie liebt porsche,...
      jetzt meine frage kann ich (20) einen porsche mieten oder muss man dazu älter sein?! was kostet sowas hat jemand schon erfahrung mit sowas?!

      andere ideen hat jemand ne ausgefallene idee für ein geschenk...

      außer jetzt schmuck parfum und co?!

    • Also wenn du eine Autovermietung findest eSixt. Europcar usw. Dann steht dem vergnügen nur der Geldbeutel im Weg.

      Aber wenn du zu nem Händler gehst mit nem Golf vorfährst. und 20 bist glaube ich kaum das die dir nen Porsche geben :P

      Auch wenn du nur sagst das du ihn für 1 Tag fahren willst zum Geb. Da wird ganz sicher Geld fällig... bzw. werden sie ihn dir nicht geben. Das sind kosten die für die Händler entstehen wobei sie wissen das du ihn nicht kaufst...

    • Original von $il3nceR
      Also wenn du eine Autovermietung findest eSixt. Europcar usw. Dann steht dem vergnügen nur der Geldbeutel im Weg.



      ich glaub das wird nix wenn man beim slk schon 25 jahre alt sein muß ;)
    • Hi,

      nen Freund von mir steht auch total auf Porsche, dem hat seine Freundin ne Werksbesichtung geschenkt und das fand der richtig gut. Frag mich jetzt aber nicht was das gekostet hat. Hatten die beiden dann gleich mit nen paar Tagen Urlaub verbunden.

      Ciao
      Sven ;)

    • Enttäusche dich ungern aber für Autovermietung - gerade bei hochwertigen Fahrzeugen benötigt man in der Regel 2 Kreditkarten auf den eigenen Namen lautend (im besten Fall eine)

      Es gibt aber sehr nette Accesoires auch für Damen von Porsche direkt - vielleicht mal ne neue Geldbörse oder ein Schlüsselanhänger aus Silber. Der ist auch nicht so vergänglich wie eine 1 Tagesfahrt in nem Porsche.

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • hmm jo das mit dem mieten hab ich schon abgeschrieben :evil: da hät se sich bestimmt riesig gefreut...

      werksführung wird für eine madel denk ich net so interessant sein...

      andere ideen?! :O

    • Gibts evtl. so Gutscheine für Fahrten auf'm Nürburgring (oder so)??

      Also weiß ja jetzt nicht wie sehr die wirklich auf Porsche abgeht und ob der dann so ne Fahrt auf dem Beifahrersitz so sehr gefallen würde.... ist mir nur grade mal so eingefallen :D

    • Wie wärs mit nen netten Wochenendurlaub mit abends chick essen gehen wo du ihr dann nen schönes Geschenk übereichst

      Fängst Morgens an mit Blumen und Frühstück ans Bett ne nette Karte dabei und dann ab Koffer packen und in Urlaub fliegen dort schön in der Stadt bummeln und abends essen gehen dabei übereichst du ihr ne schöne Kette und dann ab ins Hotel. Eventuell noch nen Tag dranhängen und dann wieder ab nach hause . Am Abend noch alle Kolegen einladen und anstoßen.

      Solte man nur machen wenn deine Freundin spontan ist, sonst gehts natürlich in die Hose

      Gruß nightmare

    • hmm hab ich auch überlegt in köln warn ma schoo, was für städte könnt ihr empfehlen?! eventuell auch ein hotel?!

      andere ideen sind immernoch erwünscht...

      nürburgring is doch bissl zu krass da sie mitfahren zu lassen da is ma des geld zu schade :D