Alternative zu "Knöpfchen" gesucht

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alternative zu "Knöpfchen" gesucht

      Hallo,

      ich hab mal eine frage.
      Und zwar hab ich bei meinen hinteren türpappen die Knöpfchen entfernen müssen, weil durch meine Hochtöner das gestänge nicht mehr passte.

      Jetzt hab ich da so zwei blöde loche drin und weiß nicht wie ich die elegant zu bekomme.
      Habt ihr eine möglichkeit, gibt´s da was von VW?

    • Lege doch selber Hand an... Ist ja nicht so schwer sich 2 kappen selber machen.. nimmst einfach die originalen mit Loch und Spachtelst die zu... Lackierst die in schwarz oder in wagenfarbe.. und gut ist es..
      gruß Patrick

    • Oder man geht in den Baumarkt Eisenwarenladen oder Möbelgeschäft und holt sich diese Propfen die normalerweise auf Schrauben kommen die gibt es in allen größen und Farben

      Ne andere Möglichkeit wär das Gestänge umzubauen so das es wieder funktioniert.

      Oder du klebst die Türpinne ohne Gestänge ein

      Möglichkeiten gibt es genug

      Gruß nightmare

    • hast da mal nen bild? und auch TN und preise`?

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro