cleane Kotis welche Lösung für Seintenblinker gibt´s

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • cleane Kotis welche Lösung für Seintenblinker gibt´s

      hallo,

      habe mir jetzt kotis zugelegt die clean sind und etwas gezogen.

      aber jetzt meinte mein typisierer da gehören blinker dran.
      gibt es noch andere möglichkeiten als die teuren Golf 5 look spiegel?

      von inpro gibts ja auch so universelle für den spiegel

      cgi.ebay.de/Seitenblinkerleuch…33717QQrdZ1QQcmdZViewItem

      cgi.ebay.de/Design-Spiegelblin…geNameZWD1VQQcmdZViewItem

      danke für eure tipps mfg josef

    • hallo also diese blinker zum nachrüsten sind nicht so der hit.ich habe die auch schonmal ausprobiert und die haben nicht wirklich doll gehalten.
      also ich kann nur sagen einbisschen geld sparen für spiegel mit blinker.
      sieht auch einfach besser aus.
      gruss Der Audi-Golf

    • hmm...
      gehören da WIRKLICH blinker dran?
      ich meine mal gehört zu haben, dass das nicht zwingend notwendig ist, dass an den kotis blinker sein...
      kannst dich ja nochmal beim tüv informieren...

      mfg tobi

    • Original von nightmare
      Seitenblinker sind schon seit langem Pflicht. Kannst die Dinger zu machen wenn du Blinker in den Spiegeln hast. Ersatzlos streichen ist nich


      =) =) =) =) aber erst bei Autos ab Bj.:98 oder wenn das Auto früheren Baujahrs schon Seitenblinker hatte ..dann dürfen die auch net ersatzlos gestrichen werden.
    • also ich hatte 98 im kopf..es sei denn sie waren bereits bei vorhergehenden baujahren an dem modell dran. Wenn sie von anfang an an dem Modell waren dann iss nix mit ersatzlos streichen.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: