tips für video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • tips für video

      Hi Jungs und Mädels!

      Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Hat irgendwer von euch Erfahrung mit Videos von euren Autos? Ich hab mir nämlich in den kopf gesetzt bei clipfish.de/tv/ ein Video von meiner Kiste hoch zu laden. Man kann 3.000 € gewinnen und da wollte ich das natürlich möglichst professionell aussehen lassen. Habt ihr Erfahrung wie man burnouts am besten in Szene setzt und so was?

      Bin echt für jeden Tipp dankbar immerhin geht’s um ne menge Asche die man wieder in neue Teile investieren kann :D und 3000€ würden mir fast ne neue Lackierung finanzieren^^

      Gruß Frank

    • RE: tips für video

      Original von crankfrank
      Habt ihr Erfahrung wie man burnouts am besten in Szene setzt und so was?


      ja hab ich. dann mach ich da mal selbst mit! :]

      mal im ernst sowas kann man ziemlich schlecht über das internet beschreiben. entweder du hast ahnung vom filmen oder nicht ;):D

      es gibt da auch keine speziellen tricks für burnouts du solltest dich einfach mit gängigen kameraeinstellungen (wie zB Nahe, Totale, etc.) auskennen und dann ist bei dem rest kreativität gefragt.

      am besten du guckst mal fast n' furious und das making of ;)
    • Ehrlich gesagt würde ich es extrem behindert finden wenn sie im fernsehen ein Auto zeigen mit 125 PS das vielleicht gut aus sieht und nen Burnout macht *gääääähhhnnn*


      Miet dir ne Dicke kiste und fahr se mit absicht vorn baum Das wird bestimmt gezeigt xD


      Sorry das hilft dir zwar in keinster weise weiter aber das musste einfach sein....