Alarmanlage

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi leute....


      bisitze seit einigen monaten den Golf 4 1.6 SR...

      Nun habe ich am letzten wochenende mein auto gewaschen und wollte den kofferraum öffnen als die alarmanlkage an ging...

      nur wusste ich nicht das die karre ne alarmanlage hat...

      wollte sie dannch nochmal auslösen kriege das aber nicht hin...


      bin jetzt voll perplex da sie nur 1 mal bis jetzt an gegangen ist.

      wo kann ich sehen das meine karre ne alarmanlage hat und wie kann ich diese zum auskösen bringen....


      grusss kamilo

    • habe die OEM Alarmanlage mit Innenraumüberwachung bin letztens da vorbei gefahren mit nem kumpel an meinem Auto und die lief die sirene etc. letztens habe ich die tür geöffnet und da ging der alarm auch an wie kommt es zu den fehalarm ??

    • Zum Alarmanlagen test:
      einfach Fenster öffnen und Wagen abschließen. nach 30 Sekunden ist die Alarmanlage scharf geschlatet, wenn du dich jetzt durchs Fenster reinbeugst wwirst du von den Sensoren erkannt (sitzen in der hinteren Inenraum beleuchtung) und der Alarm geth los.

      Was nciht geht ist den Wagen einfach "zu schütteln" da die Serienmäßige DWA über keinen sogenannten Shocksensor verfügt. (ich denke mal, du dhast das so ausprobiert stimmts? :D habe ich auch so versucht)

      Aber das lässt sich leicht nachrüsten, gibt es hier im Forum ne menge einträge, einfach mal nach "Schocksensor" suchen

      Cu Klaas (Murderer)